CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

226/VIII Ob die Liebe uns wohl kennt?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Bevor Valerie ihre Sozialstunden in der „Wyatt Clinic“ abgeleistet hat, sorgt sie dafür, dass Brandon Kelly und ihren Kollegen Jeff bei einem Date überrascht. Kelly und Jeff kümmern sich um ein jugendliches Pärchen, das Beziehungsprobleme hat, weil das Mädchen ihren Freund betrogen hat. Nach Carlys Abreise ist Steve bedrückt. Brandon überredet ihn, einen Artikel über die L.A. Dodgers zu schreiben. Dazu muss er Kontakt mit seinem ehemaligen Verbindungsbruder Harry aufnehmen, der zwar für die L.A. Dodgers arbeitet, aber derzeit mitten in seinen Hochzeitsvorbereitungen steckt.

Als sich Steve mit Harrys zukünftiger Braut Kristi über seine gescheiterte Beziehung mit Carly unterhält, bekommt Kristi kalte Füße und weiß nun nicht mehr, ob sie Harry tatsächlich heiraten soll. Sie sucht Zuflucht in der Casa Walsh und unterhält sich mit Brandon über ihre missliche Lage. Letztendlich kommt sie zu dem Entschluss, dass sie Harry doch heiraten will. Steve wird durch die ganze Zeit Angelegenheit bewusst, dass er über Carly hinwegkommen muss. Als Kelly in eine Umarmung von Brandon und Kristi platzt, zieht sie voreilige Schlüsse. Später kommt es zwischen Kelly und Jeff zu einem ersten Kuss, was Valerie überaus freudig stimmt.

Anzeige

Mark, der Keyboarder von „Jasper’s Law“, wird in einen Autounfall verwickelt, weil er betrunken am Steuer saß. Er gibt Noah die Schuld, weil der ihm angeblich zu viele Drinks serviert habe. David weiß, dass Mark am fraglichen Abend auch Marihuana geraucht hat, behält dies jedoch für sich, weil er Angst hat, dass „Jasper’s Law“ den von ihm geschriebenen Song sonst nicht aufnehmen werden. Letztendlich rückt David doch mit der Wahrheit heraus, woraufhin Mark aus der Band geworfen und durch David ersetzt wird.

Für ein Fotoshooting muss Donna mit dem launischen Kindermodel Sasha zusammenarbeiten, verliert jedoch ihre Geduld und wird daher von ihrem Vorgesetzten gefeuert. Indem sie sich für Sasha als Clown verkleidet, erhält Donna ihre Stelle zurück. Am Abend sucht Brandon Kelly auf und versucht ihr zu erklären, dass er sie nur betrogen hat, weil er Angst vor einer zu festen Bindung hatte. Als er meint, dass sie ihm noch eine zweite Chance schuldet, wird sie patzig und knallt ihm die Tür vor der Nase zu.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Rebound
Deutscher Titel:
Ob die Liebe uns wohl kennt?
Drehbuch:
Michael Cassutt
Regie:
Charles Pratt, Jr.
Gastdarsteller:
David Andriole (Harry), Robert Curtis Brown (Robert Gwinnet), Eddie Ebell (Mark), Jennifer Hetrick (Kim), Paul Popowich (Jasper McQuade), Lindsay Price (Janet Sosna), Michael Reilly Burke (Jeff Stockman), Christie Lynn Smith (Kristi Koontz), Danielle Wiener (Sasha)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 28.01.1998 (FOX), DE: 23.01.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

In den Nachrichten wird berichtet, dass Dylans Vater Jack McKay in Mexiko wegen Veruntreuung verhaftet wurde. Brenda und Brandon machen sich Sorgen, wie Dylan mit dieser Neuigkeit umgeht, doch dieser zeigt sich gleichgültig und widmet sich ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

In Minneapolis leidet Brenda stets unter starkem Heimweh und das schlechte Wetter trägt nicht dazu bei, dass sich ihre Stimmung bessert. Ihre Mitbewohnerin Darla hat unterdessen einen Jungen kennengelernt, der ausgerechnet Dylan heißt, sodass ...