CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

250/IX Wie schön wär Schnee für meine Weihnachtsfee

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Im „Peach Pit: After Dark“ findet ein zwölfstündiger Tanz-Marathon statt, bei dem Spenden für die AIDS-Hilfe gesammelt werden. Noah überredet Steve, mit dem „Beverly Beat“ als Sponsor aufzutreten und 1.000 Dollar zu spenden. Steve hat aber nicht bedacht, dass er stündlich 1.000 Dollar bezahlen muss, sodass am Ende eine stolze Summe von 12.000 Dollar zusammenkommt. Steve will dies nicht bezahlen und heuert Muntz und dessen Frau an, die für den „Beverly Beat“ tanzen und recht frühzeitig aus dem Wettbewerb ausscheiden sollen. Dummerweise haben die beiden inzwischen mächtig abgespeckt und gewinnen den Tanzwettbewerb am Ende auch noch. Steve ist am Boden zerstört, doch Janet klärt ihn darüber auf, dass er durch seine Großzügigkeit neue Werbekunden für den „Beverly Beat“ gewonnen hat, die ihm den Verlust wieder einbringen.

Dylan lädt Kelly zu einem Tagesausflug nach Cabo San Lucas in Mexiko ein. Dort besorgt sich Dylan Heroin, das er in einer kleinen Statue versteckt, welche er Kelly schenkt. Zurück in L.A. versucht Dylan Kelly zu verführen, doch dann ruft Matt an. Kelly gesteht Dylan, dass sie Matt weiterhin sehr gern hat. Dies passt Dylan nicht und er verschwindet. Ihren Ausflug mit Dylan verschweigt Kelly Matt, doch die intrigante Gina fädelt alles so ein, dass Kelly Matt die Wahrheit beichten muss. Gina sucht Dylan auf und macht sich erneut an ihn heran. Diesmal lässt er sich auf sie ein und lädt sie ebenfalls nach Mexiko ein. Abermals schmuggelt er Heroin in einer kleinen Statue zurück in die Vereinigten Staaten. Als diese Statue bei „Now Wear This“ eingeschlossen wird, versucht Dylan über Kelly an die Ladenschlüssel zu kommen. Sie lässt ihn jedoch abblitzen, da sie inzwischen von seinem Ausflug mit Gina erfahren hat, woraufhin Dylan sein Glück wieder bei Gina versucht. Die bringt Dylan die Statue und landet zudem mit ihm im Bett. Matt und Kelly versöhnen sich nach einigen Missverständnissen und essen gemeinsam Tacos.

Anzeige

Als „Now Wear This“ ausgeraubt wird, fällt der Verdacht zunächst auf Sonia und ihre Bande, doch zur allgemeinen Überraschung stellt sich heraus, dass der Wachmann Stuart dahintersteckt. Sonia hingegen hat es geschafft, die Bande endlich hinter sich zu lassen, und Donna ist stolz auf sie. Gleichzeitig glaubt Donna, dass Noah ihren Geburtstag vergessen hat. In Wahrheit hat er jedoch eine Überraschungsfeier für sie im „Peach Pit“ organisiert. Gina soll den Geburtstagskuchen besorgen, kauft dann aber absichtlich einen Schokoladenkuchen, obwohl sie genau weiß, dass Donna gegen Schokolade allergisch ist. Als Noah sie daraufhin wütend zur Rede stellt, zischt Gina, dass sie keine Lust mehr habe, es Donna immerzu und jederzeit recht zu machen. Immerhin habe sie 24 Jahre in Donnas Schatten gelebt. Unbemerkt von ihr steht Donna in der Tür. Die ist bestürzt, als sie erkennt, wie sehr Gina sie hasst. Noah rettet die Situation, indem er Donna im „Peach Pit: After Dark“ mit Kunstschnee überrascht, der leise und sanft von der Decke rieselt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Marathon Man
Deutscher Titel:
Wie schön wär Schnee für meine Weihnachtsfee
Drehbuch:
Doug Steinberg
Regie:
Joel Feigenbaum
Gastdarsteller:
Ryan Thomas Brown (Morton Muntz), Lauren Hodges (Lucy), Mariam Parris (Sonia)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.12.1998 (FOX), DE: 04.03.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Donna zuliebe nimmt David Klavierunterricht. Als er feststellt, dass seine Lehrerin Holly blind ist, hat er zunächst Vorbehalte, doch schließlich erweist sich Holly als große Inspiration und hilft David dabei, seine Schwierigkeiten zu überwinden. ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die Freunde aus Beverly Hills kehren nach und nach aus dem Urlaub zurück. Zwischen Kelly und Donna herrscht dicke Luft, da Donna Kelly vor Ferienbeginn vorwarf, David in Schutz zu nehmen. Erst bei einem ...