claudebot

254/IX Begrab deine Liebe am Ende der Sehnsucht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Noah trickst Steve beim Strip-Poker mit gezinkten Karten aus. Steve revanchiert sich mit einer unter hohem Druck stehenden Zapfanlage, die Noah völlig durchnässt. Die kindlichen Albereien der beiden finden jedoch bald ein schreckliches Ende: Noah hat von einem Bekannten den Tipp erhalten, dass die Gesundheitsbehörde das „Peach Pit: After Dark“ genauer unter die Lupe nehmen will. Seit Tagen bringt er daher den Laden auf Hochglanz. Zufällig ist Steve in der Nähe, als sich der Gesundheitsbeamte Hal Zareth auf seinem Rundgang durch den Club befindet, und zufällig stehen auch einige Rattenfallen unter der Theke, die Noah zuvor dort noch nie gesehen hat. Steve treibt seinen Streich auf die Spitze, indem er auch noch eine Maus freilässt.

Der offenbar herzkranke Beamte bricht beim Anblick der Maus geschockt zusammen und stirbt. Steve ist außer sich und klärt Noah darüber auf, dass der vermeintliche Beamte ein angeheuerter Schauspieler war. Steve stimmt Noah zu, den Leichnam für einige Zeit in einer Kühltruhe zwischenzulagern, da jeden Moment der richtige Beamte auftauchen kann. Umso größer ist Steves Not, als er nach der behördlichen Kontrolle den herbeigerufenen Notärzten den toten Hal präsentieren will. Denn zwischenzeitlich ist der Kühlschrank samt Inhalt von einer Recyclingfirma abgeholt und in ein handliches Format gepresst worden. Verzweifelt suchen Steve und Donna Hals Witwe auf, um ihr die traurige Nachricht zu überbringen. Als die vor ihren Augen zusammenbricht, suchen Steve und Donna entsetzt das Weite. Am Ende stellt sich heraus, dass Noah den Spieß umgedreht und sich einen weiteren Scherz mit Steve erlaubt hatte.

Anzeige

Dylan muss anstelle einer Gefängnisstrafe in einem Dünenschutz-Projekt Sozialstunden ableisten. Dort freundet er sich mit dem Mexikaner Ramon an. Der wird von den rassistischen Aufsehern mehr als mies behandelt. Als Dylan sich für ihn einsetzt, wird seine Strafe um eine Woche verlängert. Probleme hat Dylan auch mit Gina, die eifersüchtig auf seine Betreuerin Linda ist. Am Ende entschuldigt sich Dylan bei Gina mit einer Muschel, die er am Strand gefunden hat. David lernt die Filmdramaturgin Carole kennen. Ihre Wege trennen sich allerdings bald wieder, da sie sich um ihre Mutter kümmern muss, die in Chicago einen schweren Autounfall hatte.

Matt fliegt nach New York und trifft sich dort mit der mysteriösen Frau, die ihn zuletzt angerufen hatte. Wie sich herausstellt, heißt sie Lauren und war lange Zeit aufgrund ihrer Schizophrenie in einer Nervenheilanstalt. Da sie nun endlich entlassen wurde, möchte sie Matt nach L.A. begleiten. Matt ist alles andere als begeistert, kann ihr diesen Wunsch aber nicht abschlagen. In L.A. angekommen, quartiert Matt Lauren in einem Hotel ein. Sie wünscht sich körperliche Nähe, doch er macht ihr klar, dass er inzwischen mit einer anderen Frau, Kelly, zusammen ist. Kelly hat derweil das Gefühl, dass Matt sich von ihr entfremdet. Als Gina ihr dann auch noch erzählt, dass Matt sich mit einer anderen Frau trifft, trennt sie sich von ihm und lässt ihm keine Zeit für Erklärungen. Später ändert Kelly jedoch ihre Meinung und erscheint in Matts Büro. Dort gesteht Matt Kelly dann, dass Lauren nicht seine Geliebte, sondern seine Ehefrau ist!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I’m Married
Deutscher Titel:
Begrab deine Liebe am Ende der Sehnsucht
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Monica Allison (Linda Philips), Julio Dolce Vita (Ramon), Christopher Murray (Aufseher), Cari Shayne (Lauren Durning), Sal Viscuso (Hal Zareth)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.02.1999 (FOX), DE: 01.04.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Andrea gewinnt dank Brandons Initiative einen Journalistenwettbewerb. Sie kann sich jedoch nicht über diese Auszeichnung freuen, da sie befürchtet, dass nun die Wahrheit über ihren Wohnort ans Tageslicht kommt. Da Andrea außerhalb von Beverly ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kurz vor dem Collegeabschluss erfährt die ohnehin schon am Boden zerstörte Valerie, dass weder Jim und Cindy noch ihre eigene Mutter Abby der Zeremonie beiwohnen werden. Weiteres Unheil braut sich zusammen, als Kelly verlangt, dass Valerie so bald ...