255/IX Schock!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kelly ist völlig niedergeschlagen, nachdem sie von Matts Ehefrau Lauren erfahren hat. Matt versucht Kelly sein Dilemma zu erklären: Einerseits liebt er Kelly, anderseits hegt er auch noch tiefe Gefühle für seine Frau, die nun endlich die Chance hat, ein geregeltes Leben zu führen. Obwohl sie zutiefst verletzt ist, will Kelly Matt nicht aufgeben. David bittet Donna, sich auf einer Party als seine Freundin auszugeben, doch sie lehnt aus Rücksicht auf Noah ab. Auch Gina und Dylan haben Probleme, weil Gina der Mittelpunkt von Dylans Leben sein möchte. Sie hat es nämlich satt, ihr Leben lang immer nur die zweite Geige gespielt zu haben.

Donna findet derweil die zweideutigen Fotos, die Gina damals von sich und Noah auf dem Rummelplatz geschossen hat. Sie ist außer sich und sagt ihre Verabredung mit Noah am Valentinstag ab. Stattdessen geht sie doch mit David aus. Auf der Party sollen Donna und David sich dann für ein Foto küssen. Dadurch erkennt Donna, dass sie Noah Unrecht getan hat, und entschuldigt sich später bei ihm. Gina redet Noah ein, dass sie an dem Abend, als die Fotos geschossen wurden, miteinander geschlafen hätten. David fühlt sich nach wie vor zu Donna hingezogen, kann ihr dies aber nicht sagen.

Steve bemerkt, dass ein Muttermal auf seiner Schulter immer größer wird. Auch der Hautarzt macht ihm zunächst wenig Hoffnung, dass der Fleck gutartig ist. Fest davon überzeugt, todkrank zu sein, beschließt Steve sein Leben von Grund auf zu ändern, was Janet begeistert zur Kenntnis nimmt. Als Steve dann aber erfährt, dass das Muttermal gutartiger Natur ist, kehrt er zu seinen leichtfüßigen Wurzeln zurück und stößt Janet vor den Kopf.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Beheading St. Valentine
Deutscher Titel:
Schock!
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Frank Thackery
Gastdarsteller:
John Simon Jones (Billy), Bernie Kopell (Dr. Beldon), Cari Shayne (Lauren Durning), Julie St. Claire (Sharon)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.02.1999 (FOX), DE: 07.04.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Das in dieser Saison noch ungeschlagene Footballteam der West Beverly High steht kurz vor einem wichtigen Spiel gegen die gefürchtete Mannschaft der Shaw High School. Gleichzeitig soll ein Schulball stattfinden, den Brenda in diesem Jahr ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Tara ist weiterhin eifersüchtig auf Kellys Beziehung mit Greg, lässt sich jedoch vor Kelly nichts anmerken. Stattdessen bildet sie sich ein, dass sie Kelly wäre, und ahmt Kelly vor dem Spiegel nach. Am Abend wollen Kelly und Greg zum Bowling ...