CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

261/IX Was du jetzt denkst, verrat es mir!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Donna erfährt, dass ihre Eltern sich scheiden lassen wollen, ist sie zutiefst erschüttert. Sie glaubt, dass ihre Mutter Felice die alleinige Schuld trägt. Dann stellt sich jedoch heraus, dass John Martin die treibende Kraft hinter der Trennung ist. Noah gelingt es, Donnas Eltern zu überreden, eine Eheberatung aufzusuchen, um die Scheidung zu verhindern. David gelingt es derweil, den altbekannten DJ Sonny Sharp, den angeblich keiner mehr hören will, wieder ins Geschäft zu bringen.

Steve soll das Wunderkind Peter betreuen, das ihm schrecklich auf die Nerven geht und das er eigentlich bedauert, weil es keine richtige Jugend hat. Darum lässt er Peter von einem Hypnotiseur in einen dummen kleinen Jungen verwandeln. Daraufhin haben Steve und Peter viel Spaß miteinander. Nach einiger Zeit gesteht Peter, dass er gar nicht hypnotisiert war, sondern das nur vorgetäuscht habe, um sich endlich wie ein normales Kind benehmen zu dürfen. Er möchte nicht mit elf Jahren von seiner Mutter gezwungen werden, aufs College zu gehen.

Anzeige

Ebenfalls unter Hypnose gesteht Kelly auf der Bühne im „Peach Pit: After Dark“, dass ihr liebster Freund Dylan sei. Dies führt zu einiger Verwirrung in ihrer Beziehung zu Matt. Auch Gina ist empört. Sie verpasst Kelly eine schallende Ohrfeige und verlässt den Nachtclub. Als sie in ihren Wagen steigen will, wird sie von einem jungen Mann mit einem Messer bedroht. Er will sie vergewaltigen, doch sie kann sich wehren und entkommen. Anschließend glaubt aber niemand, dass dieser Vorfall wirklich geschehen ist.

Erst als am nächsten Tag in der Zeitung steht, dass der Unhold gefasst wurde, entschuldigen sich Kelly und Dylan bei Gina. Kelly verspricht Gina, sich in Zukunft von Dylan fernzuhalten. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan: Als sich Dylan und Gina auf der Terrasse vor dem Strandapartment umarmen, beobachtet Kelly die beiden von ihrem Zimmer aus. Als sich ihre und Dylans Blicke treffen, schließt Kelly rasch die Jalousien.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Want to Reach Right Out and Grab Ya
Deutscher Titel:
Was du jetzt denkst, verrat es mir!
Drehbuch:
Gretchen J. Berg & Aaron Harberts
Regie:
Jennie Garth
Gastdarsteller:
Joel Brooks (Dr. Van Fertle), Katherine Cannon (Felice Martin), Michael Durrell (Dr. John Martin), Shadoe Stevens (Sonny Sharp)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.04.1999 (FOX), DE: 27.05.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Donna und David feiern den zweiten Jahrestag ihrer Beziehung. David hofft, dass sie an diesem Tag endlich miteinander schlafen werden, doch Donna macht ihm wie gehabt einen Strich durch die Rechnung. Dennoch wird Donna von Albträumen geplagt, in ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brenda veranstaltet eine Pyjamaparty, welche allerdings keine Pyjamaparty sein soll, und lädt Kelly, Donna und Andrea zu sich ein. Zunächst hat Kelly Bedenken, da sie die Idee für kindisch hält, doch dann amüsieren sich alle prächtig. Als ...