claudebot

270/X Janet & Steve

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Steve versteht die Welt nicht mehr, nachdem Janet seinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Nun probt er mit Noah seinen zweiten Versuch, für den er auch einen teuren Verlobungsring gekauft hat. Als er Janet damit sowie mit einem romantischen Antrag bei der Ultraschalluntersuchung überrascht, kann sie nicht mehr ablehnen.

Davids Radioshow entwickelt sich zu einem Geheimtipp. Besonders Davids Enthüllungen über Dylans Privatleben interessieren seine Hörer brennend. Doch als David intime Details seines eigenen Rendezvous mit der Studentin Robyn verrät, bekommt er die Schattenseite seines Ruhms zu spüren: Robyn ist empört über Davids Indiskretion und beendet die Beziehung zu ihm.

Anzeige

Zwischen Matt und Kelly kriselt es ebenfalls, da Matt behauptet, keine Liebe würde ewig währen. Diese Äußerung verletzt Kelly sehr. Erst als seine Mandantin Judy, die die Scheidung eingereicht hatte, diese plötzlich zurückzieht, weil sie sich mit ihrem Ehemann versöhnt hat, ist Matt plötzlich anderer Meinung. Dies gesteht er Kelly und das Verhältnis zwischen den beiden scheint neu aufzublühen.

Dylan sagt Gina ins Gesicht, dass er nicht länger mit ihr zusammenwohnen möchte.  Gina begibt sich daher unfreiwillig auf Wohnungssuche und lehnt Dylans Unterstützung ab. Später überrascht Dylan Gina dann mit der Neuigkeit, dass sie doch im Hotel wohnen bleiben kann. Gina ist ganz aus dem Häuschen, bis sie erfährt, dass Dylan ihr eine eigene Suite gemietet hat, die sich ein Stockwerk unter seiner befindet. 

Anzeige

Donna empfiehlt Noah für das „Peach Pit: After Dark“ eine neue Band. Später findet Noah dann heraus, dass Donna die Band nur durch ihren Ex-Freund Wayne kennengelernt hat, und beschuldigt Donna, mit seinen Gefühlen zu spielen. Später kann Donna Noah jedoch beruhigen und die beiden kommen sich wieder näher.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Fine Mess
Deutscher Titel:
Janet & Steve
Drehbuch:
John Eisendrath
Regie:
Allan Kroeker
Gastdarsteller:
Nancy Moonves (Dr. Nicki Long), Brittney Powell (Robyn), PaSean Wilson (Judy Wilson)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 29.09.1999 (FOX), DE: 10.02.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Als Donna David ins Aufnahmestudio begleitet, stellt sie besorgt fest, dass David auf Verlangen seines Produzenten Serge Menkin seichte Popmusik aufnimmt, obwohl er sich ursprünglich auf Rap spezialisieren wollte. Donna bittet Steve, mit Menkin zu ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Während Cindy und Jim über Weihnachten Brenda in London besuchen und Valerie in ihre Heimatstadt Buffalo fliegt, bleiben Brandon und Kelly in Beverly Hills, wo sie ein ruhiges Weihnachtfest verbringen wollen. Kelly scheut sich jedoch vor zu viel ...