CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

278/X Last Christmas

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es ist Weihnachten in Beverly Hills. Janets Eltern halten noch immer Distanz zu ihrer Tochter, obwohl es zu einzelnen Annäherungsversuchen kommt, bis Steve schließlich der Kragen platzt und er Mr. und Mrs. Sosna zur Rede stellt. Er hält ihnen einen Vortrag, dass man seinem Kind nicht erst Zuneigung entgegenbringen kann, die man ihm dann plötzlich wieder entzieht. Steves feierliche Ansprache läutert Janets Eltern und gemeinsam feiert man nun zusammen Weihnachten.

Gina hat weiterhin große Probleme, sich damit abzufinden, dass John Martin ihr leiblicher Vater ist. Es versetzt ihr einen weiteren Schlag, dass John und Felice nicht wollen, dass die Wahrheit über Gina öffentlich wird. Donna versucht zwischen den Parteien zu vermitteln, doch als sie erkennt, dass ihre Eltern gar nicht vorhaben, sich näher mit Gina zu beschäftigen, stellt sie sich auf Ginas Seite und geht daher nicht einmal zu ihrer eigenen Geburtstagsparty, weil Gina nicht eingeladen wurde.

Anzeige

Dylan und Kelly fühlen sich unterschwellig immer mehr zueinander hingezogen, aber keiner offenbart sich dem jeweils anderen. Als Matt einen Scheck über 15.000 Dollar für einen bevorstehenden Prozess erhält, kauft er von dem Geld einen teuren Verlobungsring und macht Kelly einen Heiratsantrag. Überglücklich nimmt Kelly diesen an. Dylan ist zutiefst enttäuscht. Donna glaubt, Noah nicht mehr vertrauen zu können. Noah wiederum kann nicht damit umgehen, dass Donna ihn ständig über den Unfall ausfragt, bei dem seine Freundin Beth damals ums Leben kam. Er möchte nicht andauernd an diese Tragödie erinnert werden und trennt sich daher von Donna.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Nine Yolks Whipped Lightly
Deutscher Titel:
Last Christmas
Drehbuch:
Laurie McCarthy
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Katherine Cannon (Felice Martin), Rob Derringer (Andrew Emery), Michael Durrell (Dr. John Martin), Leslie Ishii (Michelle Sosna), Andre Jamal Kinney (R.J.), Louis Mustillo (Mann), James Shigeta (Ben Sosna)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 22.12.1999 (FOX), DE: 21.04.2001 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Gina findet durch Zufall heraus, dass Dylan Rauschgift nimmt. Um ihr zu beweisen, dass er kein Drogenproblem hat, spült er den brisanten Stoff vor ihren Augen die Toilette hinunter. Später greift er dann aber wieder zu den verbotenen Substanzen. ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Freunde nehmen am alljährlichen Wiedersehenstreffen im „Beverly Hills Beach Club“ teil. Dabei erinnert sich Steve an seine Beziehung mit Kelly und schwelgt in Erinnerungen. Clare ist empört, als sie erfährt, dass Steve und Kelly ...