Zum Hauptinhalt springen

44/II Nicht weitersagen

Kelly kann nicht nachvollziehen, dass Jackie Mel nichts von ihrer Schwangerschaft erzählen möchte. In der Schule bemerken Brenda und Donna rasch, dass Kelly etwas beschäftigt. Kelly erzählt ihren Freundinnen schließlich von Jackies Schwangerschaft und bittet sie, niemandem etwas davon zu sagen. Doch Brenda und Donna halten sich nicht an diese Auflage: Während Brenda ihrer Familie davon berichtet, verplappert sich Donna David gegenüber, da sie annimmt, dass er und Mel ebenfalls Bescheid wissen. David reagiert geschockt und erzählt Donna daraufhin, dass Mel Jackie am Valentinstag einen Heiratsantrag machen möchte. Donna erzählt dies wiederum Kelly, die letztendlich ihre Mutter über Mels Plan informiert.

Jackie, die nicht ahnt, dass Mel noch nichts von ihrer Schwangerschaft weiß, denkt nun, dass Mel sie nur wegen des Kindes heiraten möchte. Sie sucht ihn daraufhin in seiner Arztpraxis auf und sagt ihm, dass sie sich von ihm trennen werde. Mel ist vollkommen perplex, als er von Jackies Schwangerschaft erfährt. Jackie möchte das Kind um jeden Preis behalten. Sie gesteht der geschockten Kelly, dass sie schon einmal eine Abtreibung hatte, als Kelly zehn Jahre alt war. Mel will sich mit Jackie aussprechen, doch sie lässt ihn nicht an sich heran. Von Donna ermutigt, sucht David das Gespräch mit Jackie und versucht sie davon zu überzeugen, dass Mel ihr bereits den Heiratsantrag machen wollte, bevor er von der Schwangerschaft erfahren hat. Jackie sieht schließlich ein, dass die ganze Angelegenheit ein großes Missverständnis war. Jackie und Mel versöhnen sich und er macht ihr endlich den langersehnten Heiratsantrag.

Anzeige

Brenda möchte unbedingt wissen, was sie und Dylan am Valentinstag machen werden, doch Dylan hüllt sich in Schweigen und macht nur vage Andeutungen. Am Abend eröffnet er ihr, dass sie ein romantisches Theaterstück besuchen werden, doch zuvor fahren die beiden ins Krankenhaus, wo Dylan Blut spenden möchte. Dylan erzählt, dass er vor einigen Jahren am Valentinstag einen schweren Unfall hatte und er nur dank einer Blutspende überlebt hat. Nun möchte er seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, indem er selbst Blut spendet. In der Zwischenzeit findet Andrea Gefallen an Pferdewetten und verhilft Nat zu einem stattlichen Gewinn.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Baby Makes Five
Deutscher Titel:
Nicht weitersagen
Drehbuch:
Steve Wasserman & Jessica Klein
Regie:
Bill D′Elia
Gastdarsteller:
Ja’net Dubios (Arlene), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Matthew Laurance (Mel Silver), Joe E. Tata (Nat Bussichio), Billy Vera (Duke Weatherill)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 13.02.1992 (FOX), DE: 01.05.1993 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kelly wird aus dem Krankenhaus entlassen und zieht zurück ins Strandapartment, weil dies der einzige Ort ist, an den sie sich erinnern kann. Noah rät ihr, sich auf ihre Beziehung mit Brandon zu konzentrieren. Dies versucht Kelly, doch ihre ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon ist empört, dass er im Geschichtskurs bei Mr. Danzel wieder nur eine Drei erhalten hat, obwohl Geschichte bisher sein bestes Fach war. Er ist umso erstaunter, als er mitbekommt, dass Steve eine Eins hat. Andrea bietet Brandon an, gemeinsam ...