Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

Gil Meyers

Bild von Mark Kiely als Gil Meyers aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
Darsteller:
Mark Kiely
Geburtsdatum:
16. Januar 1963 (Alter: 61)
Geburtsort:
Providence, Rhode Island (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 57 (9. September 1992) bis Folge 142 (17. Mai 1995)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Gil Meyers tritt in der dritten Staffel seinen Dienst als Lehrer an der West Beverly High an. Er unterrichtet Englisch und übernimmt zudem die Betreuung der Schulzeitung „Blaze“, wodurch er Brandon Walsh und Andrea Zuckerman kennenlernt. Mit Andrea hat Gil anfangs Meinungsverschiedenheiten, die sich aber bald legen. Tatsächlich verliebt sich Andrea sogar ein bisschen in Gil, auch wenn sie sich dies niemals eingestehen möchte.

Anzeige

Für kurze Zeit wird Gil beschuldigt, die Schülerin Sue Scanlon sexuell belästigt zu haben. Erst später stellt sich heraus, dass Sue sich alles nur ausgedacht hat. Gil steht Brandon und seinen Freunden bis zum Ende ihrer Schulzeit mit Rat und Tat zur Seite. Zum letzten Mal ist er zu sehen, als Andrea Beverly Hills am Ende der fünften Staffel verlässt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023

Beverly Hills, 90210

Update: 10. September 2023