Tracy Gaylian

Bild von Jill Elizabeth Novick als Tracy Gaylian aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
Darstellerin:
Jill Elizabeth Novick
Geburtsdatum:
22. Januar 1966 (Alter: 55)
Geburtsort:
Westchester County, New York (USA)
Körpergröße:
160 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 180 (11. September 1996) bis Folge 202 (16. April 1997); Folge 210 (10. September 1997)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Tracy Gaylian ist Studentin an der California University und bewirbt sich zu Beginn der siebten Staffel um die Stelle als Nachrichtensprecherin beim Collegefernsehen. Trotz ihrer Unerfahrenheit wird sie von Mark Reese und Brandon Walsh eingestellt. Tracy und Brandon verbringen bald immer mehr Zeit miteinander und kommen sich nach einer Weile auch recht nahe. Brandon scheut sich jedoch davor, eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Daraufhin spielt Tracy mit dem Gedanken, ihre Stelle beim Collegefernsehen aufzugeben. Später ändert sie jedoch ihre Meinung, als sie erkennt, wie viel Spaß ihr die Zusammenarbeit mit Brandon macht. In der Zwischenzeit hat sie sich auch eng mit Valerie Malone angefreundet. Während eines Wochenendes auf der Ranch von Tracys Eltern kommen sich Tracy und Brandon dann näher als jemals zuvor und schlafen zum ersten Mal miteinander.

Kaum dass die beiden ein festes Paar sind, findet Tracy in Brandons Schrank einen Verlobungsring. Ernüchtert muss sie kurz darauf erfahren, dass Brandon diesen Ring einst für seine Ex-Freundin Kelly Taylor gekauft hatte. Tracy glaubt, dass Brandon noch immer in Kelly verliebt ist, und trennt sich von ihm. Kelly bekommt mit, dass die beiden Probleme haben. Ihr wird bewusst, dass sie noch tiefe Gefühle für Brandon hegt, will aber diesbezüglich nichts unternehmen. Tracy sucht Kelly auf und erzählt ihr, dass sie und Brandon sich getrennt haben. Als Kelly ihr gesteht, dass sie ebenfalls in Brandon verliebt ist, fordert Tracy sie auf, sich endlich entweder für oder gegen Brandon zu entscheiden. Kelly verzichtet daraufhin auf Brandon, der nun wieder mit Tracy zusammenkommt.

Die beiden fliegen gemeinsam nach Hongkong, wo sie Brandons Vater Jim besuchen. Zwar verstehen sich Jim und Tracy auf Anhieb blendend, doch Jim merkt rasch, dass Brandon alles andere als glücklich ist. Schließlich sagt er seinem Sohn auf den Kopf zu, dass er anscheinend noch immer in Kelly verliebt ist. Dies wird dann auch Brandon bewusst, sodass er sich wenig später von Tracy trennt. Die ist am Boden zerstört und will Brandon nicht aufgeben. Letztendlich muss sie jedoch einsehen, dass sie und Brandon nicht mehr zusammenkommen werden. Daraufhin ist Tracy eine ganze Weile nicht mehr zu sehen, bis sie und Brandon zu Beginn der achten Staffel auf Hawaii aufeinandertreffen. Dabei stellt sich heraus, dass Tracy inzwischen über Brandon hinweg ist und sich mit einem anderen Mann verlobt hat.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 17. September 2021