David Morton

Bild von Treat Williams als David Morton aus der TV-Serie Brothers & Sisters
Darsteller:
Treat Williams
Geburtsdatum:
1. Dezember 1951 (Alter: 70)
Geburtsort:
Rowayton, Connecticut (USA)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 5 (22. Oktober 2006) bis Folge 9 (19. November 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

David Morton ist Handwerker und in dieser Funktion schon seit vielen Jahren mit den Walkers befreundet. Nach dem Tod ihres Mannes William sucht Nora zunächst Davids berufliche Hilfe und schließlich seine Nähe. Anfangs sind sie nur gute Freunde, doch dank Noras Ausdauer kommen sie sich deutlich näher. David erweist sich wiederholt als eine große Stütze, aber kurze Zeit später trennen sich seine und Noras Wege.

Letzte Aktualisierung: 18. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 18. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021