Tyler Altamirano

Bild von Marika Dominczyk als Tyler Altamirano aus der TV-Serie Brothers & Sisters
Darstellerin:
Marika Dominczyk
Geburtsdatum:
7. Juli 1980 (Alter: 41)
Geburtsort:
Kielce (Polen)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 4 (15. Oktober 2006) bis Folge 16 (4. März 2007); Folge 108 (1. Mai 2011) bis Folge 109 (8. Mai 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Tyler Altamirano wird Justin Walkers Chefin, als er in einem Hotel eine Stelle als Page annimmt. Wie sich herausstellt, gingen die zwei gemeinsam zur Schule. Nicht zuletzt daher gibt Tyler ihm trotz seiner Drogensucht eine Chance. Bald kommen die beiden sich auch privat näher und werden ein Liebespaar. Alles scheint perfekt, bis Justin von seiner Vergangenheit eingeholt wird und das Ende ihrer Beziehung herbeiführt. Wenige Monate später kontaktiert Justin Tyler in der Hoffnung auf eine Versöhnung, doch sie ist zu diesem Zeitpunkt bereits wieder liiert. Aber auch Tyler liebt Justin weiter, sodass die beiden wieder zusammenkommen. Alles scheint gut, bis Justin erkennt, dass er einer Beziehung zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben nicht gewachsen ist, woraufhin sich Tylers und seine Wege ein weiteres Mal trennen.

Am Ende der Serie treffen Justin und Tyler unverhofft aufeinander. Justin fühlt sich noch immer zu ihr hingezogen und möchte ihr beweisen, dass er inzwischen ein anderer Mensch geworden ist. Sie hält ihn jedoch zunächst auf Abstand. Nach einer Weile gesteht Tyler Justin, dass sie verheiratet ist, aber seit geraumer Zeit in Trennung lebt. Nachdem Justin ihr gestanden hat, dass er ebenfalls geschieden ist, kommen sich die beiden wieder sehr nahe und wollen ihrer Beziehung schließlich eine neue Chance geben.

Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Brothers & Sisters

Update: 18. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021