CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

114/VI Alte Liebhaber

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Familie Solis trifft unverhofft auf John Rowland, welcher inzwischen geschieden ist und ein eigenes Restaurant besitzt. Carlos ist alarmiert, als er feststellt, dass zwischen Gabrielle und John stets eine gewisse Anziehung vorhanden ist. Später sucht John Carlos auf und erzählt ihm, dass Ana sich um eine Stelle in seinem Restaurant beworben hat. Diesen Umstand macht sich Carlos zunutze, um herauszufinden, ob Gabrielle stets an John interessiert ist. Als Gabrielle davon erfährt, ist sie empört und will Ana nicht für John arbeiten lassen. Carlos sagt ihr daraufhin ins Gesicht, dass sie lediglich eifersüchtig auf Ana ist. Gabrielle weist dies jedoch entschieden von sich. Nach einem kurzen Streit versöhnen sich Gabrielle und Carlos, doch in einem unbeobachteten Moment kramt Gabrielle ein Fotoalbum hervor und betrachtet wehmütig ein altes Foto von sich und John.

Lynette und Tom eröffnen ihren Kindern, dass Lynette erneut schwanger ist und Zwillinge erwartet. Porter, Parker und Penny reagieren mit blankem Entsetzen. Porter wirft seinen Eltern vor, ihre berufliche Zukunft aufs Spiel zu setzen. Später erfährt Lynette, dass Carlos sie befördern will, da eine andere Mitarbeiterin, welcher die Promotion eigentlich eingeräumt werden sollte, schwanger ist. Lynette lässt sich nichts anmerken und nimmt die Beförderung an. Sie gerät jedoch in eine brenzlige Situation, als sie mit Carlos und einem Geschäftskunden zu Abend essen soll. Der Geschäftskunde ist Weinhändler und verlangt, dass Lynette seine Ware probiert. Mit mehreren Tricks gelingt es Tom, den Inhalt von Lynettes Glas wiederholt in sein eigenes Glas umzufüllen. Dies hat jedoch zur Folge, dass Tom sturzbetrunken ist, als sich der Abend dem Ende neigt.

Anzeige

Karl ist verletzt, als Bree eine gemeinsame Reise nach Las Vegas ablehnt, da sie keine tieferen Gefühle für ihn hegt. Am Abend besuchen Bree und Orson ein Bankett. Bree trifft jedoch der Schlag, als sie Karl dort in Begleitung der aufreizenden Candace begegnet. Bree platzt vor Eifersucht und schaltet ihre wesentlich jüngere Konkurrentin aus, indem sie Öl auf der Tanzfläche ausschüttet. Orson und Candace rutschen darauf aus, sodass der Abend für Candace im Krankenhaus endet. Der Vorfall hat jedoch zur Folge, dass Orson denkt, dass Bree seinetwegen auf Candace eifersüchtig war. Bree ist entsetzt und beschließt, mit Karl nach Las Vegas zu fliegen.

Susan ist außer sich, als Danny aufgrund mangelnder Beweise auf freien Fuß gesetzt wird. Bob leistet den Bolens juristischen Beistand und möchte die Vergangenheit der Familie durchleuchten. Angie und Nick wollen Bob jedoch keine Auskunft geben. Der wütende Danny lässt daraufhin verlauten, dass die Familie dunkle Geheimnisse habe. Wie sich später herausstellt, leben die Bolens unter falschem Namen in der Wisteria Lane. Susan stachelt ihre Nachbarn gegen die Bolens auf, sodass diese zahlreiche Drohanrufe erhalten. Susan will Beweise für Dannys Schuld sammeln und geht schließlich sogar auf den Jungen los. Angie kommt ihrem Sohn zu Hilfe und erzählt ihm anschließend, wo sie ihre Pistole versteckt hat, damit er sich im Notfall verteidigen kann.

Anzeige

Als Mike Susan eröffnet, dass Danny Julie nicht angegriffen haben kann, da die Polizei inzwischen Videomaterial erhalten hat, auf welchem zu sehen ist, dass Danny zur Tatzeit nicht in der Wisteria Lane war, wird Susan von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Sie geht einen Schritt auf Angie zu und hilft ihr dabei, den Müll aus ihrem Vorgarten zu entsorgen, den der wütende Mob dort hinterlassen hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Never Judge a Lady by Her Lover
Deutscher Titel:
Alte Liebhaber
Drehbuch:
Bob Daily
Regie:
Andrew Doerfer
Gastdarsteller:
Kendall Applegate (Penny Scavo), Richard Burgi (Karl Mayer), Charlie Carver (Porter Scavo), Madison De La Garza (Juanita Solis), Brooke Lyons (Candace), Jesse Metcalfe (John Rowland), Beau Mirchoff (Danny Bolen), Joshua Logan Moore (Parker Scavo), Jeffrey Nordling (Nick Bolen), Robin Thomas (Mr. Jackson), Tuc Watkins (Bob Hunter), Josh Zuckerman (Eddie Orlofsky)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.10.2009 (ABC), DE: 20.01.2010 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Da ihre Therapeutin ihr geraten hat, in ihre Heimatstadt zu fliegen und dort das Grab ihres Stiefvaters zu besuchen, um endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können, reist Gabrielle gemeinsam mit Carlos in das verschlafene Nest Las Colinas ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Zu Beginn der Folge stellt sich heraus, dass Edie niemals geplant hatte, sich umzubringen: Sie hat stets fest damit gerechnet, dass Carlos sie rettet. Zuvor wollte Carlos Gabrielle davon überzeugen, mit ihm durchzubrennen, doch durch Edies Tat wird ...