CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

123/VI Alles Fassade

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach den turbulenten Ereignissen der letzten Zeit kommt es zwischen den Scavos und den Solis zur Versöhnung. Zudem darf Lynette ihre Stelle in Carlos’ Firma behalten und erhält obendrein während des Mutterschutzes ihr normales Gehalt. Als sich herausstellt, dass durch Lynettes Abwesenheit Personalmangel in der Firma herrscht und Carlos daher zahlreiche Überstunden einlegen muss, schlägt Tom vor, Lynette zu vertreten. Zu Lynettes Entsetzen nimmt Carlos Toms Angebot an. Bald muss Lynette befürchten, dass sie nach Ende ihres Mutterschutzes nicht mehr in ihre bisherige Position zurückkehren kann. Schließlich fällt sie aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Tom Carlos erzählt hat, dass sie nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr arbeiten gehen möchte. Daraufhin kommt es zwischen Lynette und Tom zu einem schlimmen Streit, in dessen Zuge sich herausstellt, dass sich Lynette nicht mit dem Verlust ihres verstorbenen Kindes auseinandersetzen möchte. In der Zwischenzeit stellt Carlos fest, dass sich Gabrielle für ihre mexikanischen Wurzeln schämt, da sie in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist.

Bei Karls Testamentseröffnung stellt sich heraus, dass Karl zu Lebzeiten Teilhaber eines Stripclubs war. Ausgerechnet Susan erbt Karls Anteile an dem Etablissement. Als sie das Geschäft in Augenschein nimmt, erfährt sie von einer Stripperin, dass Mike dort auch des Öfteren zu Gast war. Wütend stellt Susan ihren Ehemann zur Rede. Mike versucht ihr daraufhin zu erklären, dass er lediglich aus beruflichen Gründen in dem Stripclub war. Als Susan Mike verbietet, den Laden weiterhin zu betreten, kommt es zum Streit, da Mike sich nicht vorschreiben lassen möchte, was er tun darf und was nicht. Eines Abends lockt Susan Mike unter einem Vorwand in den Stripclub. Mike ist entsetzt, als Susan plötzlich auf der Bühne steht und sich vor den Gästen auszieht. Als er sie davon abhalten möchte, erwidert Susan, dass sie sich von ihm nicht sagen lasse, was sie dürfe und was nicht. Letztendlich sieht Mike seinen Fehler ein und bringt Susan nach Hause.

Anzeige

Bree möchte für ihre Sünden, insbesondere ihre Affäre mit Karl, büßen. Reverend Sikes rät ihr, sich um den querschnittsgelähmten Orson zu kümmern. Orson will jedoch nichts mehr mit Bree zu tun haben und strebt eine Scheidung an. Als Orson plant, bei Mrs. McCluskey einzuziehen, macht Bree ihrem Ehemann einen Strich durch die Rechnung. Schließlich erkennt Orson, dass Bree sich nur um ihn kümmern will, damit sie in den Himmel kommt. Kurzerhand beschließt er, ihr das weitere Zusammenleben zur Hölle zu machen. Da Ana stets in Danny verliebt ist, versucht Julie die beiden Jugendlichen miteinander zu verkuppeln. Ana beißt sich an Danny jedoch nach wie vor die Zähne aus, da er sie nicht ausstehen kann. Erst als Ana verlauten lässt, dass sie Dannys Selbstmordversuch als lahmen Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen, einstuft, ändert sich Dannys Meinung ihr gegenüber.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
You Gotta Get a Gimmick
Deutscher Titel:
Alles Fassade
Drehbuch:
Joe Keenan
Regie:
David Grossman
Gastdarsteller:
Orson Bean (Roy Bender), Andrea Bowen (Julie Mayer), Brent Briscoe (Jim Mulrooney), Charlie Carver (Porter Scavo), Brianne Davis (Jennifer Morelli), Madison De La Garza (Juanita Solis), Kathryn Joosten (Karen McCluskey), Dakin Matthews (Reverend Sikes), Beau Mirchoff (Danny Bolen), Joshua Logan Moore (Parker Scavo), Shawn Pyfrom (Andrew Van de Kamp), Kevin Rahm (Lee McDermott), John Rubinstein (Mr. Hobson), Josh Zuckerman (Eddie Orlofsky)
Anmerkungen:
Dana Delany (Katherine Mayfair) und Drea de Matteo (Angie Bolen) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 10.01.2010 (ABC), DE: 24.03.2010 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Gerade als Lynette und Rick den Arbeitstag mit einem gemütlichen Abendessen zu zweit ausklingen lassen, wird die Pizzeria der Scavos von zwei Gangstern überfallen. Die Ganoven sperren Lynette und Rick in den Kühlraum, wo die beiden die Nacht ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Katherine ist verletzt, als Mike ihr eröffnet, dass er nicht vorhabe, sie zu heiraten, da er es sich nach seiner gescheiterten Ehe mit Susan nicht vorstellen könne, noch einmal vor den Altar zu treten. Nun fürchtet Katherine, dass Mike sie von ...