CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

127/VI Verführung

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Celia erkrankt an den Windpocken. Da Gabrielle diese Krankheit niemals hatte, zieht sie vorübergehend zu Bob und Lee. Dort fühlt sie sich rasch wie im Paradies, weil sie sich weder um ihre Kinder noch um den Haushalt kümmern muss. Daher greift Gabrielle zu einer List, um selbst nach Celias Genesung nicht nach Hause zurückkehren zu müssen. Während Bob und Lee eine rauschende Party geben, ruft Juanita an. Auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen entdeckt Gabrielle ein Kinderzimmer, welches Bob und Lee in ihrem Haus eingerichtet haben. Bob stößt hinzu und erzählt Gabrielle, dass er und Lee schon seit längerer Zeit ein Kind adoptieren möchten. Die beiden Männer hatten bereits die Option auf ein kleines Mädchen, doch dessen leibliche Mutter machte im letzten Augenblick einen Rückzieher. Als Bob offenbart, dass er und Lee neidisch auf Gabrielles Familienleben sind, erkennt Gabrielle, wie viel ihr ihre Familie bedeutet. Daraufhin verlässt sie die Party und kehrt zu Carlos und ihren Kindern zurück.

Lynette und Tom stellen mit Schrecken fest, dass sie Pennys Geburtstag vergessen haben, da sich ihre Gedanken derzeit nur um ihr ungeborenes Kind drehen. Nachdem eine eilig auf die Beine gestellte Geburtstagsfeier ebenfalls in die Hose gegangen ist, da auf der Torte der falsche Name steht, läuft Penny von zu Hause weg. Lynette ist außer sich vor Sorge und findet ihre Tochter einige Zeit später in einem Hotelzimmer. Schließlich gelingt es ihr, sich mit Penny auszusprechen. Bree und Andrew streiten sich, da Bree die Art und Weise missfällt, wie Andrew in ihrer Abwesenheit den Cateringservice geleitet hat. Später erhält Bree Besuch von einem jungen Mann namens Sam Allen, welcher unbedingt für Bree arbeiten möchte. Zunächst weist Bree ihn zurück, doch schließlich gelingt es Sam, Bree für sich zu begeistern, sodass sie ihn einstellt. Schon bald sät Sam Zwietracht zwischen Bree und Andrew, und es scheint, als ob er Andrews Platz einnehmen möchte – sowohl in der Firma als auch in Brees Leben!

Anzeige

Roy fühlt sich durch eine Bemerkung Susans dazu genötigt, Karen einen Heiratsantrag zu machen. Später hat er Bedenken, ob er seine Freiheit tatsächlich aufgeben möchte. Nachdem Karen erfahren hat, dass sie womöglich Lungenkrebs hat, ändert Roy seine Meinung und freut sich auf die Hochzeit. Danny lässt Angie und Nick in dem Glauben, dass er mit seinem Kumpel Eddie zum Camping gefahren sei. Als Angie jedoch im Supermarkt auf Eddie trifft, nimmt sie den Jungen in die Mangel und erfährt dadurch, dass Danny nach New York gereist ist. Nun befürchtet Angie, dass Danny dort einem gewissen Patrick Logan begegnen könnte. Um dies zu verhindern, machen sich Angie und Nick ebenfalls auf den Weg nach New York.

Katherine hat erotische Träume von Robin und weiß nicht, wie sie mit ihren plötzlichen Gefühlen für ihre Mitbewohnerin umgehen soll. Nach einem Gespräch mit ihrem Therapeuten, der ihr rät, sich in ihrer derzeitigen Lage auf keine neue Beziehung einzulassen, bittet Katherine Robin, sich eine andere Bleibe zu suchen. Als Robin wissen möchte, ob sie etwas falsch gemacht habe, platzt es aus Katherine heraus, dass sie Gefühle für sie entwickelt hat. Robin erwidert, dass sie inzwischen ebenfalls viel für Katherine empfindet. Sie macht auf dem Absatz kehrt und beginnt ihre Sachen zu packen. Katherine geht ihr nach, betritt Robins Schlafzimmer und schließt die Tür von innen. Schließlich schlafen die beiden Frauen zum ersten Mal miteinander.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Chase
Deutscher Titel:
Verführung
Drehbuch:
John Pardee & Joey Murphy
Regie:
Larry Shaw
Gastdarsteller:
Kendall Applegate (Penny Scavo), Orson Bean (Roy Bender), Julie Benz (Robin Gallagher), Charlie Carver (Porter Scavo), Madison De La Garza (Juanita Solis), Richard Gilliland (Dr. Brent Avedon), Kathryn Joosten (Karen McCluskey), Jeffrey Nordling (Nick Bolen), Sam Page (Sam Allen), Shawn Pyfrom (Andrew Van de Kamp), Kevin Rahm (Lee McDermott), Tuc Watkins (Bob Hunter), Josh Zuckerman (Eddie Orlofsky)
Anmerkungen:
Kyle MacLachlan (Orson Hodge) und Maiara Walsh (Ana Solis) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 28.02.2010 (ABC), DE: 03.11.2010 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Katherine erinnert sich an ihre bewegte Vergangenheit: Da Wayne bei der Polizei arbeitet und fest in der Institution verankert ist, hatte Katherine nie eine Gelegenheit, ihn aufgrund seiner Gewalttaten anzuzeigen. Keiner von Waynes Kollegen wollte ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Während sie an Juanitas Krankenbett sitzt, denkt Gabrielle über ihr Leben nach und kommt zu dem Entschluss, dass ihr irgendetwas fehlt. Sie fragt die Krankenschwester, ob es dieser auch manchmal so gehe, doch diese meint, dass sie jeden Abend ...