Zum Hauptinhalt springen

29/II Ausschläge und Anträge

George Williams hatte bisher keinen großen Erfolg bei Frauen, doch dies scheint sich endlich zu ändern, seitdem er mit Bree ausgeht. Als sich die beiden an einem Abend äußerst nah kommen, bekommt Bree auf einmal einen fürchterlichen Ausschlag, sodass sie George vor die Tür setzt. Bree sucht Dr. Goldfine auf, welcher meint, dass Bree sich womöglich Rex gegenüber schuldig fühlt, wenn sie mit George intim wird. Bree hält dies für eine vage These und verabredet sich mit George zu einem Wochenende in einem Hotel außerhalb der Stadt. Als die beiden einchecken und Bree hört, dass sie ein Doppelzimmer haben, bekommt sie wieder den Ausschlag. George verabreicht ihr einige Tabletten, die zusammen mit Alkohol noch stärker wirken. Er bringt die bewusstlose Bree in ihr Schlafzimmer und verbringt die halbe Nacht neben ihr. Als sie aufwacht, meint sie, dass sie den Ausschlag nur bekommt, da sie noch immer das Gefühl hat, verheiratet zu sein. George zeigt sich verständnisvoll, meint jedoch im selben Atemzug, dass er nicht mehr lange auf sie warten werde. Dies verunsichert Bree und sie lässt sich schließlich darauf ein, mit George zu schlafen.

Nina und die anderen Kollegen machen sich über Lynettes Kleidung lustig, da diese entweder schmutzig oder verschlissen ist. Lynette kauft sich daraufhin einige teure Anzüge. Tom ist alles andere als begeistert, als er sieht, wie viel die Kleidungsstücke gekostet haben. Er verlangt von seiner Frau, dass sie die Sachen zurückbringt. Doch als Lynette am nächsten Tag in die Firma kommt und sieht, wie herausgeputzt die anderen Teilnehmer eines Meetings sind, zieht sie kurzerhand den neuen Anzug an. Dummerweise hat sie vergessen, die Preisschilder zu entfernen, und blamiert sich vor Nina. Als Lynette in dem neuen Anzug nach Hause kommt und Tom sie darin sieht, ist er sauer, da die Scavos sich solche Ausgaben nicht leisten können. Lynette präsentiert Tom daraufhin neue Golfschläger und meint, dass sie bessere Menschen sein können, wenn sie sich ab und zu einige Luxusgüter leisten. Mit diesem Argument kann sie auch Tom überzeugen.

Anzeige

Gabrielle trifft sich mit David im Gerichtssaal. Ihm passt ihre Kleidung nicht, da sie sich wie ein Fotomodell und nicht wie eine arme, schwangere Ehefrau angezogen hat. Auf dem Weg nach draußen treffen sie auf einen Mann namens Louis. Dieser hasst David, da der eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hat. Als David ihm nicht zuhören will, zieht Louis eine Waffe und schießt auf David, doch er kann die Patronen mit seinem Aktenkoffer abwehren. Danach wirft Louis die Waffe David zu, sodass er von einem Wachmann angeschossen wird, da dieser denkt, dass David der Täter sei. Gabrielle besucht David im Krankenhaus und kümmert sich um ihn, da es sonst niemand tut. Als die Gerichtsverhandlung stattfindet, verlässt David während des Prozesses den Gerichtssaal. Gabrielle läuft ihm hinterher und will wissen, was das Ganze soll. David erwidert, dass er sich in sie verliebt habe. Gabrielle lockt ihn daraufhin zu sich nach Hause und präsentiert sich in Unterwäsche. David wähnt sich bereits im siebten Himmel, doch Gabrielle macht ihm klar, dass sie Carlos nicht verlassen werde. Falls David Carlos nicht hilft, werde sie ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Susan kümmert sich um das Hochzeitskleid ihrer Mutter Sophie, die bald mit Morty vor den Altar treten wird. Sophie will, dass Susan das Kleid anzieht, damit sie es nach ihren Vorstellungen ändern kann. Außerdem meint sie, dass Mike Susan nicht im Kleid sehen darf, bis sie verheiratet sind. Mike erwidert, dass dies kein Problem sei, da Susan zu ihrer Hochzeit sicherlich ihr eigenes Kleid anziehen wird. Dies werten die beiden Frauen als deutliches Zeichen, dass Mike Susan schon bald einen Antrag machen wird.

Anzeige

Bree und Gabrielle sind erschrocken, als sie sehen, dass Paul wieder in der Wisteria Lane ist. Als Susan auf ihn trifft, versucht er ihr gegenüber nett zu sein, doch Susan ruft die Polizei, da er schließlich ein Mörder ist. Doch ohne handfeste Beweise können die Nachbarinnen nichts gegen Paul unternehmen. Susan meint, dass Mike Beweise gegen Paul hat, u. a. Mrs. Hubers Tagebücher. Als Mike dies jedoch wenig später verleugnet, blamiert sich Susan vor der Polizei und den anderen Nachbarn.

Später erklärt Mike Susan, dass er nicht die Wahrheit sagen konnte, da er sonst wegen Waffenbesitzes und Überfalls verhaftet werden könnte. Außerdem steht in den Tagebüchern, dass Susan Edies Haus in Brand gesetzt hat. Mike meint, dass Zach bestimmt bald wiederkommt, wenn er erfährt, dass Paul wieder in der Wisteria Lane ist. Paul steht plötzlich in Susans Haus und will wissen, wo sich Zach befindet. Susan fühlt sich von Paul bedroht und sagt ihm schließlich, dass sie Zach das Geld für eine Reise nach Utah gegeben hat. Durch Zufall erfährt Mike von der Sache und stellt Susan, die gerade im Hochzeitskleid ihrer Mutter steckt, zur Rede. Als sie unter Tränen zugibt, Zach weggeschickt zu haben, trennt sich Mike von ihr. Susan erleidet einen Heulkrampf, während Mike davonfährt. Paul wirft Susan einen finsteren Blick zu und verschwindet dann in seinem Haus. Susan bricht mitten auf der Straße zusammen, während Sophie, Bree, Gabrielle und Lynette zu ihr eilen …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
I Wish I Could Forget You
Deutscher Titel:
Ausschläge und Anträge
Drehbuch:
Kevin Etten & Josh Senter
Regie:
Larry Shaw
Gastdarsteller:
Scott Atkinson (Polizist), Roger Bart (George Williams), Robert Clendenin (Louis), Joely Fisher (Nina Fletcher), Zane Huett (Parker Scavo), Richard Jenik (Polizist), Brent Kinsman (Preston Scavo), Shane Kinsman (Porter Scavo), Sam Lloyd (Dr. Albert Goldfine), Adrian Pasdar (David Bradley), Lesley Ann Warren (Sophie Bremmer)
Anmerkungen:
Andrea Bowen (Julie Mayer), Richard Burgi (Karl Mayer), Cody Kasch (Zach Young) und Alfre Woodard (Betty Applewhite) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 06.11.2005 (ABC), DE: 17.10.2006 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Während einer Party unterhalten sich Tom, Karl, Gabrielle, Edie, Bree und Lynette über frühere Zeiten. Dabei stellt sich heraus, dass Tom während seiner Schulzeit niemals von Cheerleaderinnen beachtet wurde. Gabrielle, die selbst Cheerleaderin ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Bree fühlt sich mehr und mehr zu Keith hingezogen. Da sie ihre Augen nicht von dem attraktiven Handwerker lassen kann, fährt sie aus Unachtsamkeit Juanita an, die sogleich ins Krankenhaus gebracht wird. Nachdem Andrew ihr eingeredet hat, dass Keith ...