CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

30/II In Flagranti

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lynette hat es nicht leicht mit ihren Zwillingen Porter und Preston, da diese dank ihres rüpelhaften Benehmens keine Freunde zum Spielen finden. Doch dann treffen sie eines Tages auf ein anderes Zwillingspaar, das genauso ruppig ist wie die Scavo-Zwillinge – und Lynette fühlt sich von einer großen Last befreit. Als die Harper-Zwillinge jedoch zum Spielen vorbeikommen, haben sie ein privates Sexvideo ihrer Eltern dabei. Lynette und Tom kommen gerade noch rechtzeitig, um das Video auszuschalten. Als sie Norma Harper damit konfrontieren, reagiert diese panisch und fährt rasch davon. Tom und Lynette fahren daher zu den Harpers, um ihnen mitzuteilen, dass es ihnen egal ist, was sie in ihrer Freizeit treiben. Norma und ihr Ehemann Leonard sind glücklich und Leonard erzählt, dass er schon immer Regisseur werden wollte. Als die Harpers die Scavos dann auch noch dazu überreden wollen, selbst einen Film zu drehen, verlassen Tom und Lynette das Haus fluchtartig und sind sich einig, dass Porter und Preston lieber keine als solche Spielgefährten haben sollten.

Susan bedankt sich bei Mike, dass er ihr ihre Sachen zurückgebracht hat. Mike verhält sich abweisend und knallt ihr die Tür vor der Nase zu. Gleichzeitig wird Susan Zeuge, wie sich Edie und Karl auf der anderen Straßenseite streiten. Abends erhält Susan Besuch von Karl, der sie bittet, bei ihr übernachten zu dürfen. Bei einem Glas Wein entlockt Susan Karl den Grund, weshalb er sich von Edie getrennt hat: Er hat ein Foto von Susan unter der Bettmatratze versteckt. Eins kommt schließlich zum anderen, sodass Susan und Karl die Nacht miteinander verbringen. Als Julie am nächsten Morgen von einer Freundin zurückkommt, findet sie ihre Eltern gemeinsam im Bett vor und ist entsetzt. Nachdem Julie verschwunden ist, sind sich Susan und Karl einig, dass sie in der vergangenen Nacht den besten Sex vollzogen haben, den sie jemals miteinander hatten. Karl würde dies gern ausweiten, doch Susan setzt deutliche Grenzen: Es war eine einmalige Sache und werde so bald nicht mehr vorkommen! Am nächsten Morgen sucht Edie Susan auf und eröffnet ihr, dass sie und Karl wieder zusammen sind. Gleichzeitig dankt sie Susan für das, was sie mit Karl in der letzten Nacht angestellt hat – was auch immer es gewesen sei. Susan ist verwirrt, als Edie ihr auch noch das Foto zurückgibt.

Anzeige

George überrascht Bree mit einem Haus, das er sich gekauft hat. Bree freut sich für ihn, doch ihre gute Laune verfliegt, als er sie bittet, mit ihm zusammenzuziehen. Außerdem macht er ihr einen Heiratsantrag. Da Georges Mutter Francine ebenfalls anwesend ist, fühlt sich Bree unter Druck gesetzt und stimmt dem Antrag widerwillig zu. Im Gespräch mit Dr. Goldfine wird Bree klar, dass sie für George nie so viel empfinden wird wie für Rex. Doch die Freundschaft mit George bietet ihr auch so vieles, was sie mit Rex nie erleben konnte. Am Abend überrascht George Bree mit einer Party in seinem Haus, zu der er fast seine gesamte Familie und sämtliche Freunde eingeladen hat. Bree ist entsetzt. Als Francine auch noch davon redet, endlich Großmutter werden zu wollen, hat Bree genug. Sie verlässt die Party und sagt George, dass Dr. Goldfine mit seiner Meinung über ihre Beziehung recht hat. In seinem Hass auf Dr. Goldfine geht George so weit, dass er diesem auflauert, ihn zusammenschlägt und anschließend eine Brücke herunterstößt.

Betty versucht mit Caleb über Melanie Foster zu reden und ködert ihn mit Eis. Als er sich jedoch nicht gesprächig zeigt, nimmt sie das Eis wieder mit. Daher rastet Caleb aus und zerrt an seinen Ketten – und zwar so lange, bis sich die Verankerung aus der Wand löst. Caleb kann sich befreien und verlässt das Haus der Applewhites. Als Betty und Matthew dies feststellen, durchsuchen sie panisch die ganze Nachbarschaft. Während Betty Bree ablenkt, durchsucht Matthew den Garten der Van de Kamps, wo er von Danielle überrascht wird. Sie nimmt an, dass er sie zu einem Date einladen will. Um sich nicht zu verraten, geht Matthew darauf ein.

Anzeige

Gabrielle erwartet Besuch von drei alten Freundinnen aus der Modelbranche und will daher in ein enges Kleid schlüpfen. Dies gestaltet sich jedoch als schwierig, da sie durch ihre Schwangerschaft bereits deutlich zugenommen hat. Daher muss sie sogar ihre beiden neuen Gärtner mit Geld bestechen, ihr beim Schließen des Reißverschlusses zu helfen. Als dies endlich geschehen ist, reißt das Kleid jedoch auf. Bree näht es ihr wieder zu. Als ihre Freundinnen zu Besuch kommen, merkt Gabrielle, dass sie gar nicht weiß, weshalb sie jemals mit diesen Frauen befreundet war. Bree meint, dass sich Gabrielle sehr verändert habe in letzter Zeit. Als Gabrielle in ihr Haus zurückkehrt, wird sie misstrauisch, da die Kühlschranktür offen steht und eine leere Eisschale auf der Anrichte steht. Schließlich sieht sie Caleb im Türrahmen und schreit entsetzt auf. In ihrer Panik stürzt sie die Treppe herunter und bleibt am Treppenabsatz liegen. Caleb verschwindet jedoch, bevor der Krankenwagen eintrifft. Bree fährt mit ins Krankenhaus und bringt Gabrielle das Ultraschallfoto ihres Babys …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Color and Light
Deutscher Titel:
In Flagranti
Drehbuch:
Marc Cherry
Regie:
David Grossman
Gastdarsteller:
Roger Bart (George Williams), Mehcad Brooks (Matthew Applewhite), Mare Cheatham (Ceal), Linda Dano (Francine Williams), Meagen Fay (Norma Harper), Zane Huett (Parker Scavo), Page Kennedy (Caleb Applewhite), Brent Kinsman (Preston Scavo), Shane Kinsman (Porter Scavo), Joy Lauren (Danielle Van De Kamp), Sam Lloyd (Dr. Albert Goldfine), Alec Mapa (Vern), Larry Miller (Leonard Harper)
Anmerkungen:
Ricardo Antonio Chavira (Carlos Solis), Cody Kasch (Zach Young) und Mark Moses (Paul Young) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 13.11.2005 (ABC), DE: 24.10.2006 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Susan hat ein Blind Date mit einem gewissen Jim Halverson, was sich jedoch als wahre Pleite herausstellt. Als Susan und Jim mit ihren Köpfen zusammenstoßen, müssen sie ins Krankenhaus fahren, weil Jim sich verletzt hat. Dort trifft Susan auf den ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Susan ist entsetzt, als sie ihren Ex-Mann Karl am frühen Morgen leicht bekleidet aus Edies Haus kommen sieht. Karl klärt sie darüber auf, dass sie geschieden sind und er tun und lassen könne, was er wolle. Als Susan von Julie erfährt, dass Karl ...