CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

65/III Leidenschaftlich

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Carlos und Edie sind nach ihrer gemeinsamen Nacht alles andere als zufrieden, da der Sex für beide nicht befriedigend war. Später will Travers von seiner Mutter wissen, ob sie Schlafprobleme habe, denn er habe gehört, wie Carlos gesagt hat, dass Edie „schlecht im Bett“ sei. Als sie Carlos deswegen zur Rede stellt, schaukelt sich das Gespräch so weit hoch, dass sie schließlich wieder miteinander schlafen wollen, um dem jeweils anderen zu beweisen, dass sie sehr wohl gut im Bett sind. Doch als sie auf dem Tisch übereinander herfallen, bricht dieser plötzlich entzwei, und Edie und Carlos finden sich kurz darauf im Krankenhaus wieder. Edie findet, dass es vielleicht das Beste wäre, wenn sie lediglich Freunde bleiben. Nachdem sie jedoch gemeinsam mit Travers den Tag im Zoo verbracht haben, knistert es erneut zwischen Carlos und Edie.

Victor möchte gern mit Gabrielle schlafen, doch sie lässt ihn zappeln. Als sie eine von Victors Wahlveranstaltungen besucht, hat dies einen so großen Einfluss auf sie, dass sie Victor kurz darauf in seiner Limousine verführt. Doch am nächsten Tag meldet sich Victor nicht bei ihr und Gabrielle ist beunruhigt. Susan und Edie raten ihrer Freundin, Victor mit einem anderen Mann eifersüchtig zu machen. Dies bringt Victor während einer Rede vollkommen aus der Fassung und er gesteht ihr wenig später seine tiefste Liebe.

Anzeige

Als Ian auf dem Markt auf Mike trifft, sagt er diesem ins Gesicht, dass er das Gefühl habe, Mike würde ihn und Susan auf Schritt und Tritt verfolgen. Mike gibt ihm den Ratschlag, aus Fairview wegzuziehen, falls er eine Distanz zu ihm aufbauen möchte. Daraufhin erfindet Ian auf der Rückfahrt die Lüge, dass er in Zukunft wieder mehr in London arbeiten müsse. Er fragt Susan, was sie davon hielte, dorthin umzusiedeln. Plötzlich steht ein Reh auf der Fahrbahn und Susan steuert den Wagen geradewegs in einen See. Die beiden Insassen sind zwar unverletzt, doch Ian gesteht Susan, dass er nicht schwimmen kann. Glücklicherweise kommt Mike in diesem Moment vorbei und rettet nicht nur Ian, sondern auch den Käse, den Susan auf dem Markt gekauft hat.

Ian leidet unter diesem Vorfall. Als er mit Susan schlafen möchte, hat er Probleme, eine Erektion zu bekommen. Als Susan feststellt, dass Ian sich aufgrund seiner Eifersucht auf Mike von ihr zurückzieht und auch nur deshalb einen Umzug nach London vorgeschlagen hat, ist sie außer sich und geht daraufhin zu Mike, um sich bei ihm mit einem Geschenk für die Lebensrettung zu bedanken. Zwischen den beiden kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss, der Susan in größte Verwirrung stürzt. Als Susan nach Hause kommt, entschuldigt sich Ian bei ihr für sein Verhalten.

Anzeige

Während Tom aufgrund seiner Rückenverletzung nicht aus dem Haus kann, sucht Lynette, die von Toms ständigem Gejammere genervt ist, einen Assistenten für die Pizzeria. Der einzige Kandidat, der für Lynette infrage kommt, ist der charmante Italiener Rick Coletti, der nicht damit geizt, Lynette zahlreiche Komplimente zu machen. Allerdings hat er einen dunklen Fleck auf seiner ansonsten blütenweißen Weste: Er hatte ein Drogenproblem, weswegen er seinen bisherigen Posten in einem 4-Sterne-Restaurant verlor. Tom ist strikt dagegen, einen Ex-Junkie einzustellen. Mrs. McCluskey kümmert sich um die Kinder und um Tom, während Lynette in der Pizzeria arbeitet, doch Toms Ansprüche und Forderungen bringen sie dermaßen auf die Palme, dass sie sich nicht mehr als Babysitter zur Verfügung stellt. Als Lynette nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt, versucht Tom sie auch noch dazu zu überreden, mit ihm zu schlafen, doch nun hat auch Lynette die Nase gestrichen voll.

Am nächsten Tag bricht Lynette in Tränen aus, als ein Kunde darauf besteht, ein neues Essen serviert zu bekommen, da es ihm nicht schmeckt. Zum Glück ist Rick zur Stelle und rettet die Situation, sodass Lynette ihn schließlich einstellt. Tom entschuldigt sich derweil bei Mrs. McCluskey für sein Verhalten. Als Mrs. McCluskey am Ende der Folge die Tiefkühltruhe in ihrem Keller öffnet, um sich ein Eis zu holen, kommt darin die eingefrorene Leiche ihres Mannes Gilbert zum Vorschein!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Liaisons
Deutscher Titel:
Leidenschaftlich
Drehbuch:
Alexandra Cunningham & Jenna Bans
Regie:
David Grossman
Gastdarsteller:
Jake Cherry (Travers McLain), Rachel Fox (Kayla Huntington), Jason Gedrick (Rick Coletti), Zane Huett (Parker Scavo), Kathryn Joosten (Karen McCluskey), Kenneth Kimmins (Bürgermeister Johnson), Brent Kinsman (Preston Scavo), Shane Kinsman (Porter Scavo), Shawn Pyfrom (Andrew Van de Kamp), Dougray Scott (Ian Hainsworth), John Slattery (Victor Lang)
Anmerkungen:
Andrea Bowen (Julie Mayer), Marcia Cross (Bree Van de Kamp) und Kyle MacLachlan (Orson Hodge) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 15.04.2007 (ABC), DE: 24.10.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Bree weckt Rex, der neuerdings im Wohnzimmer auf der Couch schläft, damit die Kinder nichts von ihrer Ehekrise mitbekommen. Sie schlägt ihm vor, wieder im gemeinsamen Ehebett zu schlafen, da sie ihn vermisst. Um ihn dazu zu bewegen, manipuliert ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Susan versucht der Polizei zu erklären, dass Felicia das von ihr zubereitete Essen vergiftet hat. Die Beweise sprechen jedoch gegen Susan, sodass sie sich bald hinter Gittern wiederfindet. Bob leistet Susan rechtlichen Beistand, meint aber, dass sie ...