Anzeige
Dirty Sexy Money

Dirty Sexy Money

Derzeit nicht im TV

Dirty Sexy Money

Dirty Sexy Money

Nachdem sein Vater Dutch bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist, übernimmt der Anwalt Nick George (Peter Krause) dessen bisherige Aufgabe, für die mächtige New Yorker Familie Darling zu arbeiten. Eigentlich hatte sich Nick immer geschworen, niemals in die Dienste der Familie Darling zu treten, da die Ehe seiner Eltern durch diese nervenaufreibende Arbeit in die Brüche ging. Nick möchte nämlich weiterhin Zeit für seine Ehefrau Lisa (Zoe McLellan) und für die gemeinsame Tochter Kiki (1...

Letzte News zu "Dirty Sexy Money"

21. November 2008
Dirty Sexy Money

Lange sah es aus Sicht der Einschaltquoten schon nicht gut für die auf ABC laufende Dramedy "Dirty Sexy Money" aus. Zuletzt schalteten nicht mal mehr sechs Millionen Amerikaner ein, um am Leben der reichen Darling-Familie teilzuhaben. Für ABC nicht genug, so dass das amerikanische Network nun nach 13 bestellten Folgen für die zweite Staffel keine weitere Order in Erwäg...

Letzte Updates bei "Dirty Sexy Money"

12. Juli 2014
Dirty Sexy Money

Als Sohn des Anwalts Devlin George, genannt Dutch, wuchs Nick George in New York auf. Seine Mutter verließ die Familie, als Nick noch ein Kind war, was er nie verwunden hat. Da sein Vater als Anwalt für die reiche Familie Darling tätig war, ging Nick in deren Villa ein und aus. Mit Karen Darling verband ihn auf der Highschool eine zarte Liebe, während er mit Brian Darling seit jeher auf Kriegs...

12. Juli 2014
Dirty Sexy Money

Simon Elder ist der drittreichste Mann der Welt, lebt aber im Gegensatz zu den Darlings zurückgezogen und erscheint daher mysteriös und undurchschaubar. Er gilt als Erzfeind der Darlings, da seine Eltern von den Darlings in die Sowjetunion verjagt wurden, wo sie in einem Arbeitslager verstarben. Simon gibt den Darlings die Schuld daran und versucht nun alles, um die Familie zu zerstören. Nac...