Nola Lyons

Bild von Lucy Liu als Nola Lyons aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
Darstellerin:
Lucy Liu
Geburtsdatum:
2. Dezember 1968 (Alter: 53)
Geburtsort:
Queens, New York (USA)
Körpergröße:
160 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 11 (1. Oktober 2008) bis Folge 23 (8. August 2009)[Hauptcast: Folge 11-23]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Zu Beginn der zweiten Staffel wird Jeremy Darling in einer Bar von einer verführerischen Frau angesprochen. Beim nächsten Treffen kommen sich die beiden näher und schlafen anschließend zum ersten Mal miteinander. Bald darauf folgt für Jeremy jedoch das böse Erwachen: Die Frau heißt Nola Lyons, arbeitet als Staatsanwältin und erhebt Mordanklage gegen Jeremys Mutter Letitia, da diese für den Tod von Dutch George verantwortlich sein soll. Obwohl alles dagegenspricht, kann Jeremy nicht die Finger von Nola lassen und führt seine Affäre mit ihr fort.

Als die Affäre schließlich ans Tageslicht kommt, hat dies Konsequenzen für Nola: Die Mordanklage wird fallen gelassen und Nola verliert ihre Stelle. Später kommt heraus, dass Jeremy sich nur Letitia zuliebe auf Nola eingelassen hat. Damit wollten beide erwirken, dass Letitia von dem Mordverdacht an Dutch freigesprochen wird. Dummerweise hat sich Jeremy aber ernsthaft in Nola verliebt.

Nola bewirbt sich um den Posten als Stabsführerin bei Patrick Darling und wird schließlich von ihm eingestellt. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Nola im Auftrag von Simon Elder, dem Erzfeind der Familie Darling, handelt, um die Darlings in Grund und Boden zu richten. Dies tut sie jedoch nicht aus freien Stücken: Simon hat ihren kleinen Bruder Justin entführt und erpresst sie mit diesem Umstand. Jeremy hilft Nola und bittet sie nach der Befreiung ihres Bruders, ihn zu heiraten. Dies lehnt sie jedoch ab und geht vermeintlich nach Shanghai.

Jeremy tröstet sich mit der Krankenschwester Daphne, die er dann während eines spontanen Ausflugs nach Las Vegas ehelicht. Zurück in New York wird Jeremy von Nola überrascht, die doch nicht nach Shanghai gegangen ist und Jeremy gesteht, dass sie ihn doch heiraten will. Notgedrungen muss Jeremy ihr beichten, dass er nun bereits eine Ehefrau hat.

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021