Nick George

Bild von Peter Krause als Nick George aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
Darsteller:
Peter Krause
Geburtsdatum:
12. August 1965 (Alter: 56)
Geburtsort:
Alexandria, Minnesota (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Hellbraun
Haarfarbe:
Hellbraun
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 23 (8. August 2009)[Hauptcast: Folge 1-23]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Sohn des Anwalts Devlin George, genannt Dutch, wuchs Nick George in New York auf. Seine Mutter verließ die Familie, als Nick noch ein Kind war, was er nie verwunden hat. Da sein Vater als Anwalt für die reiche Familie Darling tätig war, ging Nick in deren Villa ein und aus. Mit Karen Darling verband ihn auf der Highschool eine zarte Liebe, während er mit Brian Darling seit jeher auf Kriegsfuß steht. Letitia Darling wiederum sieht sich als Nicks Mutterersatz.

Nick wird schließlich selbst Anwalt und führt eine kleine Kanzlei in seiner Heimatstadt. Er heiratet Lisa und bekommt mit ihr die gemeinsame Tochter Kiki. Der plötzliche Tod seines Vaters, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, stellt Nicks Welt auf den Kopf. Nur zögerlich beschließt er, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und der neue Familienanwalt der Darlings zu werden.

Schon bald beginnt Nick diese Entscheidung aber zu bereuen: Nicht nur, dass er sich fortan mit jeder der Marotten der Darlings herumschlagen und so manches Geheimnis vor der Presse vertuschen muss, auch sein eigenes Familienleben leidet sehr unter seiner neuen Aufgabe. Da hilft es nicht, dass Karen ihm immer wieder zu verstehen gibt, dass sie ihn nach wie vor für ihren Traummann hält. Der eifersüchtigen Lisa bleibt dies nicht verborgen. Aufgrund mehrerer Missverständnisse scheint das Ende für Nicks und Lisas Ehe nach einiger Zeit besiegelt. Nick entscheidet sich für eine gemeinsame Zukunft mit Karen und Lisa hat das Nachsehen.

Gleichzeitig schwört sich Nick, den Mörder seines Vaters zu finden und diesen zur Rechenschaft zu ziehen. Zunächst hat er Brian im Verdacht, dann Tripp und schließlich den mysteriösen Simon Elder, der Nick immer wieder neue Rätsel aufgibt. Letztendlich muss Nick von Simon erfahren, dass sein Vater offensichtlich gar nicht gestorben ist!

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021