claudebot

Ellen Darling †

Bild von Bellamy Young als Ellen Darling aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
Darstellerin:
Bellamy Young
Geburtsdatum:
19. Februar 1970 (Alter: 54)
Geburtsort:
Asheville, North Carolina (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 11 (1. Oktober 2008)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ellen Darling ist Patrick Darlings Ehefrau und Mutter der gemeinsamen Kinder Margaux und Robert. Sie ist eine typische High Society-Ehefrau, die die Probleme in ihrer Ehe nicht wahrhaben will und alles dafür tut, damit nichts davon nach außen dringt. Stattdessen tritt sie in der Öffentlichkeit als Unterstützerin ihres Mannes auf, der für den Posten als Senator von New York kandidiert.

Ellen weiß allerdings schon länger Bescheid, dass Patrick sie regelmäßig betrügt. Durch Simon Elder erfährt sie dann, dass er eine länger andauernde Affäre mit der transsexuellen Carmelita hat. Von der Angst erfüllt, dass Patrick sie ihretwegen verlassen könnte, erpresst Ellen Patrick, sich von Carmelita fernzuhalten, da eine Scheidung während seiner Wahlkampfkampagne das Ende seiner politischen Laufbahn bedeuten würde.

Anzeige

Patrick verheimlicht Ellen jedoch, dass er sich weiterhin mit Carmelita trifft. Kurze Zeit später wird Carmelita verfolgt und beobachtet. Patrick lässt sie bewachen, doch dann wird Carmelita in ihrer Wohnung betäubt und verschleppt. Dass Patrick Carmelita nicht vergessen kann, schmerzt Ellen und sie ertränkt ihren Kummer im Alkohol.

Während Patrick unter der Dusche steht, durchsucht Ellen Patricks Aktentasche. Als sie darin Fotos von Carmelita findet, rastet sie aus und versucht Patrick im Badezimmer mit einem Schürhaken zu töten. Dabei platzt es aus ihr heraus, dass sie Carmelita entführen ließ. Nur wenige Sekunden später rutscht Ellen aus und stürzt so unglücklich, dass sie sich den Kopf aufschlägt und stirbt. Patrick und die restlichen Darlings vertuschen dies und lassen es so aussehen, als ob Ellen bei einem Brand ums Leben gekommen wäre.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Dirty Sexy Money

Update: 10. September 2023

Dirty Sexy Money

Update: 10. September 2023

Dirty Sexy Money

Update: 10. September 2023