Letitia Darling

Bild von Jill Clayburgh als Letitia Darling aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
Darstellerin:
Jill Clayburgh
Geburtsdatum:
30. April 1944
Todesdatum:
5. Oktober 2010
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 23 (8. August 2009)[Hauptcast: Folge 1-23]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Letitia Darling ist seit 40 Jahren mit Tripp Darling verheiratet und Mutter der gemeinsamen Kinder Patrick, Karen, Brian, Jeremy und Juliet. Nach außen wirkt Letitia oft unnahbar und verwöhnt, doch in Wahrheit ist sie eine äußerst zerbrechliche Frau. Ihre Familie und das Glück ihrer Kinder bedeutet Letitia alles. Oftmals ist sie gegen Tripps Vorstellungen, was die Zukunft ihrer Kinder angeht. Auch Nick George behandelt sie wie eines ihrer Kinder, da sie ihn zum Teil ihrer Familie machte, nachdem Nicks Mutter spurlos verschwunden war.

Dennoch trägt Letitia viele Jahre ein belastendes Geheimnis mit sich herum: Sie hatte eine Affäre mit Nicks Vater Dutch George, dem Anwalt der Familie Darling und somit Tripps engstem Vertrauten. Nachdem Dutch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, kommt dieses Geheimnis Stück für Stück ans Tageslicht. Zudem muss Letitia Tripp beichten, dass nicht er, sondern Dutch der Vater eines ihrer Kinder ist. Dieses Kuckuckskind ist Brian.

Trotz der schwierigen Umstände versucht Letitia die Familie zusammenzuhalten. Umso erschütterter ist sie, als sie plötzlich verdächtig wird, Dutch ermordet zu haben. Mit der Hilfe ihrer Familie kann sie die Mordanklage abwenden und sich von dem Verdacht reinwaschen.

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021