Patrick Darling

Bild von William Baldwin als Patrick Darling aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
Darsteller:
William Baldwin
Geburtsdatum:
21. Februar 1963 (Alter: 58)
Geburtsort:
Massapequa, Long Island (USA)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 23 (8. August 2009)[Hauptcast: Folge 1-23]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Patrick Darling IV ist der älteste Sohn von Tripp und Letitia Darling. Er ist mit Ellen Darling verheiratet und hat mit ihr die gemeinsamen Kinder Margaux und Robert. Patrick wurde sein ganzes Leben lang nur von anderen Menschen, insbesondere von seinem Vater, gelenkt und durfte nie eigene Entscheidungen treffen. Tripp wünscht sich, dass Patrick ein hochrangiger Politiker wird, und drängt ihn dazu, für den Posten als Senator von New York zu kandidieren, damit er das nachholen kann, was Tripps Bruder Kenneth verwehrt blieb, da dieser 1975 bei einem Attentat ums Leben kam.

Patrick ist mit seinem Leben und seiner Ehe unzufrieden und flüchtet sich in Liebesabenteuer mit transsexuellen Menschen. Zu Beginn der Serie unterhält er eine Affäre mit der verführerischen Carmelita Rainer, was jedoch um keinen Preis publik werden darf. Tripp befiehlt Patrick, sich von Carmelita zu trennen, was Patrick dann schweren Herzens auch in die Tat umsetzt. Dies ist jedoch nur von kurzer Dauer, da Patrick merkt, dass er ohne Carmelita nicht leben kann. Als Tripp versucht, Carmelita mit Geld zu bestechen, damit sie Patrick verlässt, kommt es zu einem Zerwürfnis zwischen Vater und Sohn. Patrick nimmt daraufhin Kontakt mit Tripps Erzfeind Simon Elder auf und lässt sich von diesem beraten, was Tripp zur Weißglut treibt.

Weitere Probleme tun sich auf, als Ellen von der Affäre ihres Mannes Wind bekommt und Carmelita persönlich kennenlernen will. Von der Angst erfüllt, dass Patrick sie verlassen könnte, erpresst Ellen Patrick, sich von Carmelita fernzuhalten, da eine Scheidung während seiner Wahlkampfkampagne das Ende seiner politischen Laufbahn bedeuten würde. Patrick verheimlicht Ellen jedoch, dass er sich weiterhin mit Carmelita trifft. Kurze Zeit später wird Carmelita verfolgt und beobachtet. Patrick lässt sie bewachen, doch dann wird Carmelita in ihrer Wohnung betäubt und verschleppt. Hinter dieser Entführung steckt Ellen, die kurz darauf während einer Auseinandersetzung mit Patrick verunglückt und stirbt. Patrick und die restlichen Darlings vertuschen dies und lassen es so aussehen, als ob Ellen bei einem Brand ums Leben gekommen wäre.

Als Patrick die Last dieser Lüge nicht länger ertragen kann und beinahe alles gestehen will, sorgt Tripp dafür, dass Carmelita in Patricks Leben zurückkehrt, um ihn abzulenken. Um zu verhindern, dass Patrick Carmelita öffentlich als die neue Frau an seiner Seite vorstellt, erzählt Tripp ihr dann aber die Wahrheit über Ellens Tod. Carmelita ist entsetzt und trennt sich von Patrick, da sie nicht mit einem Lügner zusammen sein möchte. Die beiden finden jedoch wieder zueinander, als Ellens Bruder Chase die Darlings mit der Wahrheit über Ellens Tod erpresst. Bei seiner Amtseinführung als Senator von New York möchte Patrick Carmelita endlich der Öffentlichkeit vorstellen. Dabei kommt es jedoch zu einer Tragödie, als Chase mehrere Schüsse auf die Tribüne abfeuert. Carmelita wird von einer Kugel getroffen und verstirbt noch an Ort und Stelle. Patrick ist am Boden zerstört. Einige Zeit später lässt er sich auf eine Affäre mit der Ehefrau eines schwulen Kongressabgeordneten ein.

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021