CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

1/I Pilot

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Anwalt Devlin „Dutch“ George, der sein gesamtes Leben lang im Dienst der reichen und mächtigen New Yorker Familie Darling stand, kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Nun soll sein Sohn Nick, seines Zeichens ebenfalls Anwalt, sein Nachfolger werden. Eigentlich hatte sich Nick immer geschworen, niemals in die Dienste der Familie Darling zu treten, da die Ehe seiner Eltern durch diese nervenaufreibende Arbeit in die Brüche ging. Nick möchte nämlich weiterhin Zeit für seine Ehefrau Lisa und für die gemeinsame Tochter Kiki haben. Letztendlich lässt er sich aber von Familienoberhaupt Tripp Darling doch noch überreden, diese Aufgabe zu übernehmen.

Schon bald beginnt Nick diese Entscheidung aber zu bereuen: Nach außen hin führt die Familie Darling ein makelloses Leben, doch in Wahrheit hat jedes der Familienmitglieder sein kleines, wohlbehütetes Geheimnis. Karen Darling war auf der Highschool mit Nick zusammen, wird aber nun ihren Lebensgefährten, den Golfer Freddy Mason, heiraten – und somit zum insgesamt vierten Mal vor den Altar schreiten. Dennoch hat es den Anschein, als ob Karen noch immer nicht über Nick hinweg ist, was Lisas Eifersucht weckt. Weiterhin scheint Freddy eher nur an Karens Geld interessiert zu sein. Patrick Darling hat eine politische Laufbahn eingeschlagen und spekuliert auf einen Posten als Senator. Er unterhält jedoch eine heimliche Beziehung mit der transsexuellen Carmelita Rainer.

Anzeige

Der Priester Brian Darling, mit dem Nick seit Jahr und Tag auf Kriegsfuß steht, hat einen unehelichen Sohn mit einer Frau namens Andrea Smithson, wovon seine Ehefrau Mei Ling Hwa Darling nichts ahnt. Der drogenabhängige Jeremy Darling schlittert von einer brenzligen Situation in die nächste, während seine Zwillingsschwester Juliet sich nichts sehnlicher als ein eigenständiges Leben wünscht. Sie hat es satt, dass sich ihre Familie in alles einmischt, und schluckt daher am Abend des Hochzeitstags ihrer Eltern eine Überdosis Tabletten. Nachdem Juliet gerettet wurde, gibt Mutter Letitia Juliet ihren Segen, das elterliche Nest verlassen zu dürfen.

Am selben Abend erfährt Nick von Karen, dass Brian einem Flugzeugmechaniker eine hohe Summe Geld überwiesen hat. Hat Brian etwa das Flugzeug von Nicks Vater manipulieren lassen, damit er in den sicheren Tod stürzt? Zudem offenbart Karen, dass Nicks Vater und Letitia 40 Jahre lang eine Affäre unterhielten. Nick fällt aus allen Wolken. Er schwört sich, den Mörder seines Vaters zu finden und diesen zur Rechenschaft zu ziehen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Pilot
Deutscher Titel:
Pilot
Drehbuch:
Craig Wright
Regie:
Peter Horton
Gastdarsteller:
Joseph Adams (Schuldirektor), Peter Bogdanovich (als sich selbst), Roxana Brusso (Maria), Candis Cayne (Carmelita Rainer), Daniel Cosgrove (Freddy Mason), John Ellison Conlee (Duncan McAndrews), Elle Fanning (Kiki George), Michelle Krusiec (Mei Ling Hwa Darling), Selenis Leyva (Detective Angelina Adams), Laura Margolis (Daisy), Brooke Smith (Andrea Smithson), Trevor St. John (Devlin "Dutch" George), Kiersten Warren (Ellen Darling), Bellamy Young (Ellen Darling)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 26.09.2007 (ABC), DE: 24.03.2011 (ZDFneo)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Nick will mit den Informationen, die sein Vater über Simon Elder gesammelt hat, zur Polizei gehen, damit geklärt wird, ob Elder tatsächlich etwas mit dem Tod von Nicks Vater zu tun hatte. Tripp versucht Nick von diesem Schritt abzuhalten, da Simon ...

Dirty Sexy Money

Update: 11. September 2023

Patrick möchte nicht länger verheimlichen, wie seine Ehefrau Ellen tatsächlich ums Leben gekommen ist, und plant, während einer Ansprache im Rahmen seiner Wahlkampagne mit der gesamten Wahrheit herauszurücken. Tripp fürchtet um Patricks Ansehen ...