CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

171/VIII Wahre Liebe ist unsterblich

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie ist nach dem Tod ihres Vaters gut gelaunt und glücklich. Sie tanzt mit den Zwillingen durch die Küche, als gäbe es nichts Schöneres im Leben. Ihre Mitmenschen können dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Besonders Chandler hat damit ein großes Problem. Er kann nicht verstehen, dass man sich nach dem Tod eines geliebten Menschen fröhlich fühlen kann. Lucy und Kevin essen Pizza. Annie hat Kevin gebeten, dass er den Abend mit Lucy allein im Apartment verbringen soll. Lucy ist vorerst nicht begeistert, da sie glaubt, dass Annie Angst habe, mit ihr zu sprechen. Doch diese Ansicht verfliegt bald und die beiden essen zusammen und gehen anschließend spazieren. Dabei tanzen die beiden ausgelassen im Park. Bei ihrem Spaziergang entdecken sie, dass am Ende der Straße ein Haus verkauft wird. Kevin und Lucy planen, es zu kaufen. Somit erfüllt sich Annies Pan, da sie Kevin auf das Haus angesetzt hatte. Annie meint zu Lucy, dass sie nun endlich ihre eigene Familie haben kann. Damit bestärkt sie Lucys Kinderwunsch, der von Kevin aber gebremst wird, da Lucy erst das College beenden soll. Cecilia verbringt sehr viel Zeit mit ihren Eltern und auch sie sind zurzeit bester Laune. Damit die Familie mehr Zeit miteinander verbringen kann, gehen alle drei zusammen zur Arbeit und putzen. Dabei tanzen auch sie ausgelassen herum.

Peter, Paris und Vic sind ebenfalls Pizza essen. Auch sie wollen den Abend gemeinsam verbringen und so entscheiden sie, das Haus gemeinsam auf Vordermann zu bringen. Dabei tanzen alle drei ausgelassen durch das Haus. Auch Roxanne möchte Zeit mit ihrem Vater verbringen. Dementsprechend geht sie mit ihrem Vater auf den Schießplatz. Derweil berichtet Annie Eric, dass alle erwarten würden, dass sie traurig ist. Doch sie fühle sich eher, als würde sie im Himmel leben. Sie sei dankbar, dass sie eine Familie und Freunde habe. Annie meint, dass sie die Glücksgefühle ihres Vaters übernommen hätte und froh sei, dass ihr Vater nun aus dem Himmel zu ihnen hinabschaut. Eric fragt Chandler, ob er sich vorstellen könne, jemals ein Kind zu adoptieren. Doch Chandler findet diesen Gedanken abwegig. Am Abend geht er zu Pete, um sich eine Pizza zu holen. Plötzlich taucht neben ihm ein junges Mädchen namens Angela auf und starrt ihn an. Nach einiger Zeit sagt das Mädchen ihm eine Adresse, zu welcher Chandler so schnell wie möglich fahren soll. Dann bekommt er seine Pizza und Angela verschwindet. Bald sieht Chandler, wie Lucy, Kevin, Peter, Paris, Vic, Cecilia und ihre Eltern sowie auch die Camdens ausgelassen tanzen. Er steigt in sein Auto und erblickt im Rückspiegel wieder Angela.

Anzeige

Chandler wacht schweißgebadet ihn seinem Bett auf. Alles war nur ein Traum. Doch die Adresse ist stets in seinem Kopf. Chandler macht sich auf und fährt zu dieser Adresse. Erneut schläft er ein, diesmal in seinem Wagen. Am Morgen wird er durch ein Klopfen an die Autoscheibe geweckt. Draußen steht ein Junge namens Jeffrey. Er bittet Chandler, ihn zu adoptieren, da er keine Eltern mehr habe und seine Oma schon sehr alt sei. Chandler ist verwirrt und bittet Eric um Hilfe, da er glaubt, dass Angela ein Engel sei und sein Traum ihn vermitteln will, dass man ein Niemand sei, solange man nicht geliebt wird. Eric entzieht sich diesem Gespräch und trifft sich mit Chandler später bei Pete. Dort stellt Eric seinem Hilfspastor Petes Nichte vor: Diese ist keine Geringere als Angela. Dann stellt sich heraus, dass die ganze Angelegenheit ein von Eric ausgedachter Plan war. Eric spricht mit Chandler und bewirkt, dass er einen Vertrag unterzeichnet, damit er Jeffrey besser kennenlernt, um ihn dann womöglich zu adoptieren.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Angel
Deutscher Titel:
Wahre Liebe ist unsterblich
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Peter Medak
Gastdarsteller:
Bryan Callen (Vic Vickery), Bonita Friedericy (Sofie), Holly Fulger (Gwen Smith), James Henrie (Jeffrey Turner), James Keane (Pete), Shannon Kenny (Paris Petrowski), Brad Maule (George Smith), Alice Rand (Angela), Randy Spelling (Alex Mandelbaum)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 01.03.2004 (The WB), DE: 22.11.2004 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Die Kirche von Erics Bekanntem, dem afroamerikanischen Reverend Morgan Hamilton, ist bei einem Brandanschlag zerstört worden. Die Camdens laden die Hamiltons ein, vorübergehend bei ihnen zu wohnen, da ein weiterer Anschlag angekündigt wurde – ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Ruthie geht nach ihrer überstandenen Grippe wieder zur Schule und bemerkt, dass hinter ihrem Rücken über sie geredet wird. Sie weiß jedoch nicht, worum es geht. Kelly, Merediths Schwester, erzählt nämlich herum, dass Ruthie von Martin schwanger ...