CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

26/II Große Kinder, große Sorgen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Einer seiner Mitschüler bietet Matt einen Joint an. Ohne sich vorher Gedanken zu machen, ob dies richtig oder falsch ist, nimmt Matt die Droge an. Es dauert nicht lange, bis Eric den Joint im Haus der Camdens findet. Zunächst wissen Eric und Annie jedoch nicht, welches ihrer Kinder den Joint mitgebracht hat. Ruthie scheidet aus, da sie zu klein ist. Eric fragt die anderen Kinder, welche Einstellung sie zu Drogen haben. Als Matt sich vor einer Antwort drückt, erkennt Eric, dass Matt der Schuldige ist. Annie gesteht Eric, dass sie als Jugendliche selbst einen Joint geraucht hat. Eric kann dies nicht verstehen und streitet sich mit seiner Frau.

Anzeige

Als Matt herausfindet, dass seine Eltern Bescheid wissen, verabredet er sich mit seinen Kumpels, um sich zu verdrücken. Eric kommt ihm jedoch zuvor und macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Er rastet aus und schreit seinen Sohn an. Matt hält diese Standpauke nicht aus und flüchtet mit seinen Freunden. Er bekommt jedoch ein schlechtes Gewissen und geht daher in die Kirche. Eric und Annie sind ebenfalls auf dem Weg zur Kirche und hören durch Zufall, wie Matt Gott den ganzen Vorfall schildert. Lucy hat derweil einen neuen Freund, welcher frühreif ist und Moped fährt. Keiner der restlichen Camdens kann den jungen Mann ausstehen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Who Knew?
Deutscher Titel:
Große Kinder, große Sorgen
Drehbuch:
Greg Plageman
Regie:
Gabrielle Beaumont
Gastdarsteller:
Andrew Keegan (Wilson West), Jason Waters (Mitch)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.10.1997 (The WB), DE: 28.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Es ist der Tag vor Roses und Simons Hochzeit. Die Folge beginnt mit einer Rückblende an alte Zeiten: Annie und Eric liegen an einem Sonntagmorgen im Bett, als plötzlich alle Kinder nacheinander ins Zimmer rennen, bis Matt sie verscheucht. Dann ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric läuft über die Promenade und sieht einen Mann, welcher Chandler zum Verwechseln ähnlich sieht. Eric nimmt an, es sei Chandler, und geht zu ihm. Er setzt sich an seinen Tisch und ist erschrocken, als „Chandler“ sich eine Zigarette ...