CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

22/I Verhängnisvolle Affären (2)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucy färbt sich ihre Haare blond. Ihrem Freund Jimmy Moon gefällt dies gar nicht und er macht mit ihr Schluss. Mary geht mit Ruthie auf den Spielplatz, wo sie Wilson West kennenlernt, der ebenfalls mit einem kleinen Kind dort ist. Er gibt vor, dass es sich dabei um seinen kleinen Bruder handelt. Wenig später hat Mary ein Date mit Wilson und er gesteht ihr, dass der kleine Junge nicht sein Bruder, sondern sein Sohn ist.

Anzeige

Als Charles mit Ginger in der Kirche auftaucht, ist Annie beleidigt und geht. Mary läuft ihr hinterher und wird dabei von einem Auto angefahren. Sie kommt ins Krankenhaus und muss am Knie operiert werden. Bald stellt sich heraus, dass Mary womöglich nie wieder Basketball spielen kann. Sie nimmt sich jedoch vor, stark zu sein und alles Mögliche zu versuchen, um wieder spielen zu können.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Dangerous Liaisons (2)
Deutscher Titel:
Verhängnisvolle Affären (2)
Drehbuch:
Brenda Hampton & Catherine LePard
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Eileen Brennan (Mrs. Gladys Bink), Andrea Ferrell (Heather Cain), Beverly Garland (Ginger Jackson), Graham Jarvis (Charles Jackson), Don Jeffcoat (Michael Towner), Matthew Linville (Jimmy Moon), Andrew Keegan (Wilson West), Sheila Wills (Lehrerin)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.05.1997 (The WB), DE: 21.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Ruthie und T-Bone sitzen auf der Couch im Wohnzimmer der Camdens. T-Bone möchte mit Ruthie kuscheln, doch sie hält ihn auf Abstand. Als jedoch Mac das Haus betritt, stürzt sich Ruthie regelrecht auf T-Bone und küsst ihn. Nachdem Mac gegangen ist, ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Annie versucht Eric aus dem Haus zu bekommen, doch er geht nicht, bevor er wie jeden Morgen mit Mary in Buffalo gesprochen hat. Dieses Mal nimmt nicht Mary, sondern sein kleiner Bruder George den Hörer ab. Er berichtet, dass Mary sich auf dem Weg ...