CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

23/II Späte Hochzeit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric erhält Besuch von Nora Chambers, deren Mann James vor drei Jahren ermordet wurde. Seitdem versucht sie, mit dem Mörder namens Martin Kontakt aufzunehmen, doch der weigert sich beharrlich, Nora kennenzulernen. Daher bittet Nora Eric, ein Gespräch mit Martin zu führen. Erics erstes Aufeinandertreffen mit Martin endet in einer Auseinandersetzung, da Martin keinerlei Reue für seine Tat zeigt. Beim zweiten Mal ist auch Nora anwesend. Sie möchte, dass Martin ihr sagt, weshalb er ihren Mann getötet hat. Martin meint lediglich, dass James ein zufälliges Opfer war, weil er ihm während eines Raubs in die Quere gekommen war. Nora ist erleichtert, als sie erfährt, dass James den Raub verhindern wollte und damit vor seinem Tod großen Mut bewiesen hat. Nun kann sie endlich mit der ganzen Geschichte abschließen und ein neues Leben beginnen.

Unterdessen feiern Eric und Annie ihren 19. Hochzeitstag und planen, ihre kirchliche Hochzeit nachzuholen, da sie damals nur standesamtlich geheiratet haben. Ihre Kinder sind alles andere als begeistert, da die Trauung am letzten Ferienwochenende stattfinden soll und sie schon andere Pläne geschmiedet hatten.

Anzeige

Matt kocht vor Eifersucht, als ein ebenfalls taubstummer Freund von Heather auftaucht, mit dem Heather sehr viel Zeit verbringt. Nach einer Weile sieht er aber ein, dass er gar keinen Grund haben muss, an Heathers Treue zu zweifeln.

Lucy und Mary bemitleiden sich selbst: Mary hat es satt, auf Krücken angewiesen zu sein, und stößt Wilson mit ihrem abweisenden Verhalten vor den Kopf. Lucy hingegen ist todtraurig, da Jimmy Moon mit ihr Schluss gemacht hat und nun mit ihrer Freundin Ashley zusammen ist. Beide Schwestern machen sich über die Probleme der jeweils anderen lustig. Annie spricht mit ihren beiden Töchtern ein Machtwort und fordert sie auf, sich zusammenzureißen. Das hält Mary und Lucy aber nicht davon ab, vor der kirchlichen Trauung ihrer Eltern aufeinander loszugehen. Schließlich versöhnen sich die Schwestern jedoch.

Anzeige

Simon soll endlich ein eigenes Zimmer auf dem ausgebauten Dachboden bekommen. Ruthie ist traurig, da sie nun allein in ihrem Zimmer schlafen muss. Mit einer List gelingt es ihr und Matt, Simon dazu zu bringen, weiterhin mit Ruthie in einem Zimmer zu schlafen. Am Ende geben sich Eric und Annie trotz aller Hindernisse zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Don’t Take My Love Away
Deutscher Titel:
Späte Hochzeit
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Cliff Dorfman (Martin), Andrea Ferrell (Heather Cain), Andrew Keegan (Wilson West), Matthew Linville (Jimmy Moon), Leigh Taylor-Young (Nora Chambers)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.09.1997 (The WB), DE: 22.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 7. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 7. April 2024

Erics Eltern Ruth und Colonel John Camden kommen zu Besuch nach Glenoak. Ärger ist vorprogrammiert, da die hochnäsige Ruth und der Colonel, der früher beim Militär war und daher Wert auf Disziplin und Strenge legt, nicht mit Erics und Annies ...

Eine himmlische Familie

Update: 12. Juni 2024

Davids und Sams erster Geburtstag steht an. Annie plant eine großartige Geburtstagsparty für die Zwillinge, doch keiner der restlichen Camdens hat Lust auf die Feier, da sie am Valentinstag alle etwas anderes vorhaben. Matt weicht Shanas Anrufen ...