23/II Späte Hochzeit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric erhält Besuch von einer Frau aus seiner Gemeinde, deren Mann ermordet wurde. Sie möchte versuchen, ein neues Leben zu beginnen, doch dies könne sie nur schaffen, wenn sie den Mörder ihres Mannes, welcher im Gefängnis sitzt, kennenlernen kann. Dieser weigert sich jedoch, die Frau zu treffen. Eric versucht mit aller Kraft, den Gefangenen zu überzeugen, wie wichtig ein Treffen für diese Frau ist. Schließlich willigt der Mörder ein. Durch diesen Vorfall beschließen Annie und Eric, erneut zu heiraten. Die beiden hatten vor 19 Jahren nur standesamtlich geheiratet und holen nun die kirchliche Trauung nach.

Matt ist eifersüchtig, als ein ebenfalls taubstummer Freund von Heather auftaucht. Lucy und Mary bemitleiden sich selbst: Mary hat es satt, auf Krücken angewiesen zu sein, und Lucy ist schlecht gelaunt, da Jimmy Moon mit ihr Schluss gemacht hat und nun mit ihrer Freundin Ashley zusammen ist. Simon soll endlich ein eigenes Zimmer bekommen. Ruthie ist traurig, da sie nun allein in ihrem Zimmer schlafen muss. Mit einer List gelingt es ihr und Matt, Simon dazu zu bringen, weiterhin mit Ruthie in einem Zimmer zu schlafen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Don’t Take My Love Away
Deutscher Titel:
Späte Hochzeit
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Cliff Dorfman (Martin), Andrea Ferrell (Heather Cain), Andrew Keegan (Wilson West), Matthew Linville (Jimmy Moon), Leigh Taylor-Young (Nora Chambers)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.09.1997 (The WB), DE: 21.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Simons Rückkehr zum College steht kurz bevor. Er erhält überraschenden Besuch von Justin Smith, dem Bruder des Jungen, der bei dem Unfall getötet wurde. Dieser hat sich in der Zwischenzeit sehr verändert: Er ist von den Drogen losgekommen und ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Ein Zeitungsreporter namens Sam Robbins möchte einen Artikel über die Familie Camden schreiben und in der örtlichen Tageszeitung veröffentlichen. Das Unterfangen endet jedoch nicht wie gewünscht, denn die Camdens werden zur Zielscheibe des ...