Zum Hauptinhalt springen

40/II Volkerverständigung

Eric kommt mit der Botschaft nach Hause, einen französischen Austauschschüler für acht Wochen zu den Camdens eingeladen zu haben. Während Eric begeistert ist, kann sich Annie nicht freuen. Sie ist sauer, dass Eric sie nicht vorher gefragt hat. Die Camdens glauben, dass sich dadurch neue Probleme auftun werden, da Annie nun noch mehr kochen und waschen muss. Außerdem müsste Matt seinen Chauffeur spielen – und in welchem Zimmer soll er überhaupt schlafen?

Als der Franzose namens Guy schließlich auftaucht, ist die gesamte Familie von seinem Charme und seiner Freundlichkeit begeistert. Nur die kleine Ruthie kann ihn nicht leiden. Doch ganz so freundlich, wie es zunächst den Anschein hat, ist Guy bei Weitem nicht: Er raucht heimlich im Bad und macht Lucy und Mary schöne Augen, sodass beide glauben, er sei an ihnen interessiert. Ruthie findet Guys Zigaretten und schlägt Simon vor, diese zu rauchen. Danach wird beiden schlecht.

Anzeige

Am Freitagabend lädt Guy Mary und Lucy in die Pool Hall ein. Beide glaubten im Vorhinein, ein Date mit ihm zu haben, und sind auf die jeweils andere Schwester eifersüchtig. Als Matt mit seinem Date, einem Mädchen, welches ein Jahr in Frankreich gelebt hat, in der Pool Hall auftaucht, beginnen sich Guy und Matts Date zu unterhalten. Die drei Camdens haben das Nachsehen und gehen. Am nächsten Tag kommen die Camdens überein, dass Guy einen schlechten Einfluss auf sie ausübt. Der packt schließlich freiwillig seine Koffer, da ihn angeblich großes Heimweh plagt.

Eric und Annie chatten miteinander und glauben, dass sie sich in einem privaten Raum befinden. Sie irren sich jedoch und alle im Chatraum können ihre Unterhaltung verfolgen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
My Kinda Guy
Deutscher Titel:
Volkerverständigung
Drehbuch:
Greg Plageman
Regie:
Joseph B. Wallenstein
Gastdarsteller:
Mark Bramhall (Martin), Steven Roy (Guy)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.04.1998 (The WB), DE: 17.08.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 22. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Peters Vater Vic hat sich bei Paris gemeldet und möchte eine Bindung zu seinem Sohn aufbauen. Paris hat aus diesem Grund eine Geschäftsreise unternommen und sich mit Vic auf einen Kaffee getroffen. Sie meint zu Eric, dass Vic seit drei Jahren ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Ruthie steht vor einer Videokamera und singt den Song „I Won’t Back Down“ von Tom Petty. Nachmittags sucht sie Schulfotos und bittet Annie, ihr dabei zu helfen. Annie möchte wissen, wofür diese Fotos seien, und Ruthie meint, dass sie ...