CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

57/III Machtkämpfe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Im Hause Camden bereiten sich alle auf die Geburt der Zwillinge vor. Eric will Annie entlasten und teilt seinen Kindern Aufgaben zu. Als Annie im Supermarkt einkaufen geht, trifft sie eine Frau aus Erics Gemeinde. Die Frau schlägt vor, eine Babyparty zu geben. Bevor Annie dies ablehnen kann, hat die Frau schon alles geplant. Annie merkt, wie sehr ihr alles über den Kopf wächst, und bittet Patricia, ihr zu helfen. Die Frauen, die auf der Party erscheinen, möchten Annie nicht nur mit Geschenken überhäufen, sondern wollen in erster Linie das Haus der Camdens unter die Lupe nehmen. Mary hat alle Hände voll zu tun, die Frauen vom Schnüffeln abzuhalten. Schließlich hat Annie genug: Um die Frauen loszuwerden, täuscht sie vor, dass ihre Wehen eingesetzt haben.

Eric, Matt, Reverend Morgan Hamilton und dessen Sohn John gehen essen. Eric und Matt erhalten ihr Essen sofort, doch die afroamerikanischen Hamiltons bekommt nichts. Für die vier steht fest, dass dies eindeutig rassistisch motiviert ist. Als sie den Geschäftsführer sprechen wollen, reagiert er wie der Kellner und zeigt sich stur. Schließlich ruft er sogar die Polizei. Sergeant Michaels kann die Sache zugunsten von Eric und Matt aufklären. Lucy wurde in ein Abenteuercamp geschickt, um zu sich selbst zu finden. Doch dieses Camp ist das genaue Gegenteil von Abenteuer und Lucy quält die Familie mit ständigen Telefonanrufen.

Anzeige

Die Kinder erkennen unabhängig voneinander, dass durch die Geburt der Zwillinge einige Nachteile für sie entstehen werden, sie sich aber riesig auf die beiden freuen. Ruthie hat sich mit einem Jungen aus ihrer Klasse angelegt. Sie erwartet eine Entschuldigung, da dieser Junge ihr beim Schaukeln unter den Rock geschaut hat. Die Sache artet in eine Art Nachbarschaftsstreit aus, in dessen Zuge sich alle Camdens mit den Nachbarkindern im Garten prügeln.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Tribes That Bind
Deutscher Titel:
Machtkämpfe
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Bradley Gross
Gastdarsteller:
Olivia Brown (Patricia Hamilton), Dorian Harewood (Morgan Hamilton), Susan Krebs (Mrs. Tripp), Edie McClurg (Mrs. Beeker), Christopher Michael (Sergeant Michaels), David Netter (Nigel Hamilton), Peg Philipps (Mrs. Hinkle), Jake Sakson (Bobby Tripp), Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton), Amzie Strickland (Alte Frau), Gabrielle Union (Keesha Hamilton), Camille Winbush (Lynn Hamilton)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 25.01.1999 (The WB), DE: 08.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric erfährt, dass das Fernsehen am kommenden Sonntag in seine Kirche kommt, um einen Beitrag über seine Gemeinde zu senden. Eric ist aufgeregt und versucht, die Predigt seines Lebens zu schreiben. Doch ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wird Eric ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Simon und Cecilia möchten zum ersten Mal miteinander schlafen und vereinbaren, dass sie beide ihre Eltern in diese Angelegenheit einweihen. Später gehen sie in eine Apotheke und wollen Kondome kaufen. Dummerweise kennt der Apotheker Simon, wodurch ...