56/III Zeit der Vergebung

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie und Eric gehen zur Routineuntersuchung ins Krankenhaus und entdecken dort Schreckliches: Dr. Hastings, der Arzt, der Matt entbunden hat, praktiziert wieder. Matt kämpfte vor etwa 20 Jahren einen Monat lang um sein Leben, da besagter Arzt nicht wusste, wie er Matt behandeln sollte. Eric und Annie besuchen Dr. Hastings, der sich für seine Tat entschuldigt. Annie verzeiht ihm, als er sagt, dass er aus diesem Vorfall gelernt habe und sich seitdem für schwierige Geburten und Hilfe benötigende Babys einsetze.

Lucys Ex-Freund Rod taucht bei den Camdens auf. Seine Mutter ist gestorben. Zuerst versteckt er sich eine Nacht lang in Lucys Schrank, wird dort jedoch von Eric und Annie gefunden. Rod erzählt den beiden, dass seine Mutter an Krebs erkrankt war und er Tag und Nacht für sie da war. Von seinem Vater ist er maßlos enttäuscht, doch Eric kann die beiden wieder zusammenführen.

Matt findet heraus, dass Heather wieder in Glenoak ist. Er sucht sie auf und sie beichtet ihm, dass sie heiraten wird und sich freuen würde, wenn Eric sie trauen könnte. Zuerst ist Matt geschockt, doch er verspricht ihr, dies zu akzeptieren. Mary fällt auf, dass sie, seitdem sie mit Wilson Schluss gemacht hat, kein richtiges Date mehr hatte. Doch in der Zeit, als sie mit Wilson zusammen war, konnte sie sich vor Angeboten kaum retten. Daher behauptet sie, wieder mit Wilson zusammen zu sein. Bald trifft sie Michael Towner wieder, der sie vor einigen Monaten angefahren hatte. Wider Erwarten versteht sie sich recht gut mit ihm und verzeiht ihm seine Tat.

Simon denkt nur noch an Deena und was er ihr zu ihrem dritten Monatsjubiläum schenken könnte. In dieser Zeit hat er seinen besten Kumpel Nigel zu Besuch. Die beiden streiten sich, da Nigel sich von Simon vernachlässigt fühlt. Als Simon dies auffällt, verspricht er ihm, alles wiedergutzumachen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
All That Jazz
Deutscher Titel:
Zeit der Vergebung
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Tyrees Allen (Dr. Warren), Ed Begley, Jr. (Dr. Hank Hastings), Toran Caudell (Rod), Andrea Ferrell (Heather Cain), Don Jeffcoat (Michael Towner), David Netter (Nigel Hamilton), Meg Wittner (Donna Cain)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.01.1999 (The WB), DE: 06.09.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Eric hilft einer Frau aus seiner Gemeinde, sich von ihrem Ehemann zu trennen, da sie von diesem misshandelt wird. Eric muss dieser Frau versprechen, keiner Menschenseele etwas davon zu erzählen. Doch bald entsteht das Gerücht, Eric habe eine ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Ruthie geht nach ihrer überstandenen Grippe wieder zur Schule und bemerkt, dass hinter ihrem Rücken über sie geredet wird. Sie weiß jedoch nicht, worum es geht. Kelly, Merediths Schwester, erzählt nämlich herum, dass Ruthie von Martin schwanger ...