CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

90/V Guter Rat ist teuer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ohne sich vorher anzukündigen, erscheint Erics Vater John Camden in Glenoak. Annie ist im Prüfungsstress, denn sie hat ihre erste Zwischenprüfung und lernt von früh bis abends. Eric erweist sich als guter Hausmann. Er kocht, wäscht und versorgt die Zwillinge – und zwar so gut, dass Annie überrascht ist, welche Fähigkeiten in ihrem Ehemann stecken. Matt ist noch immer nicht darüber hinweg, dass Heather ihn nicht heiraten wollte. Darunter leiden auch seine Schulnoten. John redet auf ihn ein, doch Matt sieht nicht ein, dass er etwas für sein Studium tun sollte. Wenig später spricht er mit seinem Professor über seine geplatzte Hochzeit. Doch dieser zeigt kein Mitleid. Daraufhin wird Matt klar, dass er seinem Professor nicht seine Sorgen anvertrauen sollte, sondern ihn um Hilfe bitten muss.

Mary hat nur noch Schulden und weiß nicht, wie sie ihre Versicherung bezahlen soll. Zu allem Übel verliert sie ihre Arbeit in der Pool Hall. Ihr Großvater redet ihr ins Gewissen und bietet ihr eine Stelle als Verkäuferin in einem Sportgeschäft an. Mary lehnt jedoch ab, obwohl ihr das Wasser mittlerweile bis zum Hals steht. Lucy könnte zur Homecoming Queen gewählt werden und bittet Simon, ihr Wahlkampfleiter zu sein. Er ist begeistert und lernt prompt ein nettes Mädchen kennen. Dieses lädt ihn auf ihre Party ein und bittet ihn, Lucy mitzubringen, da sie Lucy bewundere.

Anzeige

Simon sagt zu, ohne dies vorher mit Lucy abzusprechen. Wenig später kommt heraus, dass Lucy nicht mehr Homecoming Queen werden kann, wenn sie auf diese Party geht. Lucy ist dies jedoch egal und sie geht auf die Party, um Simon einen Gefallen zu tun.

Ruthie möchte endlich die Klasse von Mrs. Riddle verlassen und erhält die Möglichkeit, aufgrund ihrer hohen Begabung auf eine Privatschule zu gehen. Zunächst ist sie nicht begeistert, da sie ihre beste Freundin Sarah verlassen müsste, doch nach einer Besichtigung der neuen Schule ist sie hellauf begeistert und nimmt das Angebot an.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Help
Deutscher Titel:
Guter Rat ist teuer
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Tony Mordente
Gastdarsteller:
Michael Canavan (Steve), Tim deZarn (Leiter der Pool Hall), Peter Graves (John Camden), Rance Howard (Alter Mann im Park), J. Patrick McCormack (Professor Townsend), Brenda Strong (Mrs. Carmen Mackoul), Holly Towne (Marie), Kristoffer Winters (Principal Russo)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.10.2000 (The WB), DE: 10.12.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Ruthie und T-Bone sitzen auf der Couch im Wohnzimmer der Camdens. T-Bone möchte mit Ruthie kuscheln, doch sie hält ihn auf Abstand. Als jedoch Mac das Haus betritt, stürzt sich Ruthie regelrecht auf T-Bone und küsst ihn. Nachdem Mac gegangen ist, ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric ist eifersüchtig auf Annie, da alle Kinder mit ihren Sorgen immer zu ihr und nicht zu ihm kommen. Annie versucht inzwischen verzweifelt Sam und David beizubringen, zu ihr „Mama“ zu sagen. Sie ist traurig, denn zu Ruthie sagen sie es ...