Zum Hauptinhalt springen

89/V Wutentbrannt

Die Sommerferien sind vorbei. Annie hat beschlossen, wieder aufs College zu gehen. Ihren Mann Eric unterrichtet sie 24 Stunden vor ihrer ersten Vorlesung davon. Da er ihre Entscheidung nicht nachvollziehen kann, streiten sich die Eheleute. Nach einer Weile bald sieht Eric aber ein, dass er Annie unterschätzt und sie lediglich auf die Kindererziehung und den Haushalt reduziert hat. Außerdem ist er auf Mary sauer, da sie nicht aufs College gehen wollte.

Matt ist derweil sauer auf Heather: Als die beiden vor den Sommerferien heiraten wollten, hat sie Matt einen Korb gegeben und die Hochzeit platzen lassen. Er kann nur schlecht damit umgehen. Heather und Annie haben gemeinsame Vorlesungen. Dabei bittet Heather Annie, für sie mit Matt Schluss zu machen. Annie ist zudem sauer auf Matt, da er sie nicht zu seiner Hochzeit eingeladen hatte. Daher kommt sie Heathers Bitte nach. Das hat zur Folge, dass Matt auf seine Mutter sauer ist, aber nicht auf Heather. Später sprechen sich Matt und Heather aus. Sie erklärt ihm, dass sie eine Beziehungspause benötigt. Sie war nicht davon ausgegangen, dass Matt sie bereits kurz nach dem Heiratsantrag heiraten würde.

Anzeige

Mary hat sich endgültig entschlossen, nicht aufs College zu gehen. Sie hat die gesamten Sommerferien über gearbeitet und nun eine Stelle als Bedienung in der Pool Hall angenommen. Es dauert nicht lange, bis sie auch diese Arbeit satthat. Da Annie und Eric ihr den Zugang zum Familienauto verwehren, kauft sich Mary einen Sportwagen auf Kredit und Ratenzahlung. Wie sie das Gefährt abbezahlen soll, weiß sie allerdings noch nicht.

Lucy ist während der Sommerferien mit anderen Jungen ausgegangen, da Andrew Nayloss von seinem Vater nach Frankreich geschickt wurde. Nun ist der erste Schultag gekommen und Andrew taucht nicht auf. Wenig später erscheint er doch bei Lucy. Er erzählt ihr, dass er mit seinen Freunden in Glenoak gesprochen hat und sie ihm mitgeteilt haben, dass Lucy mit vielen Jungs ausgegangen ist. Daraufhin ist er ebenfalls sauer geworden und hat in Frankreich ein anderes Mädchen kennengelernt. Da dieses Mädchen nun von ihm schwanger ist, kehrt Andrew in Kürze nach Frankreich zurück. Lucy ist traurig, dass ihre Beziehung durch diese Missverständnisse zerbrochen ist.

Anzeige

Simon geht nun auf die Highschool und hat Angst, keine neuen Freunde zu finden. Deshalb schließt er sich seinen Mitschülern an und wickelt das Haus eines Cheerleaders mit Klopapier ein. Prompt wird er von Sergeant Michaels festgenommen. Zu seiner Erleichterung erhält er nur eine Verwarnung. Ruthie kommt ausgerechnet in die Klasse von Ms. Riddle, welche einst behauptet hat, dass sie dumm sei. Nun setzt Ruthie alles daran, die Klasse wechseln zu dürfen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Here We Go Again
Deutscher Titel:
Wutentbrannt
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Michael Canavan (Steve), Will Estes (Andrew Nayloss), Andrea Ferrell (Heather Cain), Christopher Michael (Sergeant Michaels), Elizabeth Ruscio (Ms. Riddle), Kyle Sabihy (Jim), Kristoffer Winters (Principal Russo)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.10.2000 (The WB), DE: 07.12.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Mary holt Simon im Krankenhaus in New York ab und beide fahren zum Flughafen. Zum Abendessen sind alle zu Hause. Derweil erfahren fast alle Camdens, dass Carlos und Mary verheiratet sind – nur Eric und Annie nicht. Unter allen Mitwissenden geht die ...

Eine himmlische Familie

Update: 20. Mai 2024

Heather möchte nun endlich ihren neuen Freund Mason heiraten. Matt spielt den Starken und behauptet, dass es ihm nichts ausmache. Shana wird derweil immer eifersüchtiger, da Matt einen wichtigen Part bei der Trauung einnimmt. Mason lädt Matt zu ...