91/V Falsche Versprechungen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie muss eine Semesterarbeit schreiben und vorher das Thema von ihrem Professor absegnen lassen. Dieser bittet sie an einem Freitagabend in sein Büro. Dort findet sie einen Zettel, auf dem der Professor Annie zum Essen einlädt. Sie nimmt an und flirtet mit dem Professor, hat aber bald Vorbehalte. Annie erwähnt ständig, dass sie sieben Kinder hat, und flüchtet schließlich. Eric will derweil einen Abend mit seinen Freunden verbringen, doch niemand hat Zeit für ihn. In der Pool Hall trifft er ein paar nette Mädchen aus der Kirche und spielt mit ihnen Billard. Auch er flirtet mit ihnen. Anschließend trifft sich Annie mit Eric und die beiden beichten sich gegenseitig, was sie an diesem Abend getan haben. Danach nehmen sie sich für die halbe Nacht ein Hotelzimmer.

Simon hat ein Date, findet aber keinen Fahrer. Daher möchte er Matt als seinen persönlichen Taxifahrer einstellen, um seiner neuen Flamme einen schönen Abend zu bieten. Doch Matt vergisst, dass er Simon ins Kino fahren soll. Er trifft auf ein nettes, gut aussehendes Mädchen und geht mit ihr tanzen. Wenig später erinnert er sich an seine Aufgabe, doch mittlerweile ist es zu spät und Simon ist sauer auf Matt. Erst nachdem Matt ihm versprochen hat, ihn bei seinem nächsten Date kostenlos ins Kino zu fahren, ist er versöhnlich gestimmt.

Mary hat eine neue Stelle in einem Pizzarestaurant und arbeitet dort zwölf Stunden am Stück. Eric und Annie sind nicht begeistert, doch sie lassen Mary ihr eigenes Leben leben. In der Pizzeria arbeiten zwei Leute in ihrem Alter. Die beiden sind verheiratet und haben ein Kind. Das Mädchen, Frankie, trinkt, raucht und ist kein guter Umgang für Mary. Nach der Arbeit überreden beide Mary, noch eine Weile zu bleiben und eine Flasche Bier zu trinken. Mary sagt zu, muss aber anschließend mit dem Auto nach Hause fahren. Doch da Mary noch nie Alkohol getrunken hat, ist sie nach dem Bier bereits leicht angetrunken. Sie überfährt ein Stoppschild und wird von der Polizei angehalten. Doch da Mary Erics Tochter ist, erhält sie lediglich eine Verwarnung. Zu Hause bemerken Eric und Annie Marys Alkoholfahne, halten sich jedoch zurück.

Ruthie möchte, dass Mary ihr nach der Arbeit eine Pizza mitbringt, damit die beiden diese um Mitternacht verspeisen können. Als Mary zu spät nach Hause kommt, ist Ruthie traurig und wütend. Lucy und ein Freund müssen ein Ehepaar spielen und ein rohes Ei hüten, dass ihr Kind darstellen soll. Doch die beiden beschäftigen sich den ganzen Abend mit den Zwillingen. Schließlich lässt Matt das Ei fallen und es geht kaputt. Nun muss Lucy ihrer Klasse beichten, dass sie noch nicht reif genug ist, sich um ein Kind zu kümmern.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Losers
Deutscher Titel:
Falsche Versprechungen
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Michael Canavan (Steve), Alan Fudge (Lou Dalton), Sandy Freeman (Alice Dalton), Chyler Leigh (Frankie), Katie Stuart (Lulu), Nathan West (Johnny)
Anmerkungen:
Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 15.10.2000 (The WB), DE: 10.12.2001 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Vincents neue Freundin Margot macht sich in der Schule über Ruthie lustig, da diese Second Hand-Kleidung trägt. Traurig läuft Ruthie auf die Mädchentoilette. Dort findet sie Martins Bekannte Zoé, die gerade aus einer kurzen Bewusstlosigkeit ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Lucy und Mary diskutieren und sind sich einig, dass sie beide einen neuen Freund benötigen. Ruthie, die ebenfalls im Zimmer anwesend ist, meint, dass die beiden einfach mit Annie und Eric reden sollen. Denn nur ihre Eltern seien in der Lage, ihnen ...