CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Rose

Bild von Sarah Thompson als Rose aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darstellerin:
Sarah Thompson
Geburtsdatum:
25. Oktober 1979 (Alter: 44)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
166 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 197 (16. Mai 2005) bis Folge 220 (8. Mai 2006)[Hauptcast: Folge 199-200]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rose taucht erstmals am Ende der neunten Staffel auf. Sie hat sich in Simon Camden verliebt, versteht jedoch nicht, weshalb er ihr aus dem Weg geht. Simon sagt ihr, dass er sie zwar gern mag, aber er nicht mit ihr schlafen möchte. Dies kann Rose nicht nachvollziehen und verschwindet. Später kommt es zur Versöhnung zwischen den beiden, doch Rose will endlich wissen, warum Simon keinen Sex möchte. Daraufhin erzählt Simon ihr, was im vergangenen Jahr in seinem Leben geschehen ist und dass er sich geschworen hat, in Zukunft auf vorehelichen Sex zu verzichten. Nachdem er offenbart hat, dass ihm sehr viel an ihr liegt, macht Rose dem überraschten Simon kurzerhand einen Heiratsantrag!

Kurz darauf fahren Rose und Simon nach Glenoak, da Rose unbedingt Simons Familie kennenlernen möchte. Als sie bei den Camdens eintreffen, verlangt Simons Mutter Annie, dass die beiden in getrennten Zimmern übernachten. Sie kann Rose auf Anhieb nicht leiden und vermutet, dass sie und Simon heiraten wollen. Kevin nimmt sich Simon zur Brust und versucht ihn auszuhorchen, auch in Bezug auf eine bevorstehende Hochzeit. Dadurch erkennt Simon, dass Rose tatsächlich der Meinung ist, dass sie bald heiraten werden. Er stellt sie deswegen zur Rede und meint, dass sie nichts überstürzen sollten. Rose ist beleidigt und lässt Simon stehen. Später kommt es jedoch zu einer Aussprache zwischen den beiden und sie eröffnen Annie und Eric, dass sie in Kürze vor den Altar treten wollen. Rose zieht kurz darauf auch in Simons Apartment ein. Als Eric und Annie dies herausfinden, bitten sie Simon, Rose vor die Tür zu setzen, da sie andernfalls nicht weiter für seine Miete aufkommen werden.

Anzeige

Dies führt zu einem großen Streit zwischen den beiden Verliebten, doch sie raufen sich wieder zusammen. Die Camdens stehen Rose allerdings weiterhin feindlich gegenüber. Annie nähert sich Rose jedoch nach einiger Zeit an, als sie Rose besser kennenlernt. Kurz vor ihrer Hochzeit mit Simon taucht Roses Ex-Freund Umberto auf und dessen Erscheinen bringt Rose mehr aus der Fassung, als ihr lieb ist. Auch Simon plagen immer mehr Zweifel, ob Rose die Richtige für ihn ist. Dennoch will Rose Simon um jeden Preis heiraten. Am Tag der Hochzeit kommt jedoch alles ganz anders: Umberto taucht erneut auf und küsst Rose auf den Mund. Rose und Simon beschließen daraufhin, nicht zu heiraten und stattdessen Freunde zu bleiben. Rose tanzt auf „ihrer“ Hochzeit den Hochzeitstanz mit Umberto.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023