Zum Hauptinhalt springen

Martin Brewer

Bild von Tyler Hoechlin als Martin Brewer aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Tyler Hoechlin
Geburtsdatum:
11. September 1987 (Alter: 36)
Geburtsort:
Corona, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 158 (6. Oktober 2003) bis 242 (13. Mai 2007)[Hauptcast: Folge 158-242]

Martin Brewer erscheint zum ersten Mal in der achten Staffel, als er sich in das Haus der Camdens schleicht und sich dort als ein Freund von Simon ausgibt. Eric deckt seine Lügen auf und erfährt, dass Martins Vater Soldat im Irak ist. Da seine Mutter schon lange tot ist, lebt Martin nun bei seiner Tante in Glenoak. Als diese aufgrund einer neuen Arbeitsstelle nach New York zieht, möchte Martin in Glenoak bleiben. Eric bietet Martin daraufhin an, dass er bei den Camdens wohnen könne. Martin nimmt gern an und bezieht Matts altes Zimmer.

Neben der Schule spielt Martin Baseball. Ein Talentscout wird auf ihn aufmerksam und bietet ihm an, sich einem Profiteam in Miami anzuschließen. Dies lehnt Martin jedoch ab, da er erst seinen Schulabschluss machen möchte. Während der achten Staffel führt Martin eine Beziehung mit Cecilia Smith, der Ex-Freundin von Simon. Doch aufgrund des Altersunterschieds und zu verschiedenen Lebenseinstellungen trennen sich die beiden.

Anzeige

Martin bleibt daraufhin Single und trifft sich lediglich einige Male mit seiner Mitschülerin Zoé. Dass Ruthie in ihn verliebt ist, bemerkt Martin zunächst nicht. Zu Beginn der zehnten Staffel erfährt Martin, dass Sandy Jameson, mit welcher er den gesamten Sommer über zusammen war, von ihm schwanger ist. Mit ihr hat er auch sein erstes Mal erlebt. Martin ist zunächst überfordert, freundet sich jedoch nach und nach mit der Situation an.

Im Verlauf der Staffel bringt Sandy den gemeinsamen Sohn Aaron zur Welt. Martin und Sandy wollen sich daraufhin besser kennenlernen und werden erneut ein Paar. Doch die Beziehung scheitert. Sie beschließen dennoch, gemeinsam für ihren Sohn zu sorgen und gute Freunde zu bleiben. In der elften Staffel verliebt sich Martin in Ruthie, doch diese ist mittlerweile über ihn hinweg und mit T-Bone liiert. Martin akzeptiert ihre Entscheidung. Während die Camdens eine Fahrt durch die Vereinigten Staaten unternehmen, bleibt Martin in Glenoak.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 12. Juli 2024

Eine himmlische Familie

Update: 12. Juli 2024

Eine himmlische Familie

Update: 12. Juli 2024