CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

John Camden

Bild von Peter Graves als John Camden aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Peter Graves
Geburtsdatum:
18. März 1926
Todesdatum:
14. März 2010
Geburtsort:
Minneapolis, Minnesota (USA)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Grau
Verweildauer:
Folge 14 (3. Februar 1997) bis Folge 235 (11. Februar 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

John Camden, genannt „Der Colonel“, ist der Vater von Eric und Julie. Er ist ein Ex-Marine und kämpfte als Colonel in verschiedenen Kriegen. Während des Korea-Kriegs lernte er 1953 seine Ehefrau Ruth kennen. Nach außen wirkt John oftmals streng und bedrohlich, doch insgeheim trägt er das Herz auf dem rechten Fleck. In der ersten Staffel adoptieren John und Ruth den Waisenjungen George, welcher ein regelrechter Jungbrunnen für das Ehepaar ist. In regelmäßigen Abständen besuchen der Colonel und seine Ehefrau ihre Familie in Glenoak und versetzen diese damit in Aufregung. Obwohl John und Ruth die Probleme der restlichen Camdens längst kennen, versuchen diese stets, sie zu vertuschen, was zu allerlei turbulenten Ereignissen führt.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023