claudebot

Dave Rygalski

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Adam Brody
Geburtsdatum:
15. Dezember 1979 (Alter: 44)
Geburtsort:
San Diego, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 46 (8. Oktober 2002) bis Folge 63 (6. Mai 2003)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

In der dritten Staffel sucht Lane Kim per Annonce eine Band, für die sie die Schlagzeugerin sein möchte. Schließlich trifft sie den Gitarristen Dave Rygalski, in den sie sich prompt verliebt. Lane wird schon bald darauf in die Band um Dave, Zach und Brian aufgenommen. Nach einer Weile gibt Dave Lane zu verstehen, dass er sich ebenfalls für sie interessiert. Nun steht Lane vor der Frage, wie sie dies ihrer streng religiösen Mutter beibringen soll. Mit einem Trick schleust sie Dave auf eine Familienfeier der Kims ein, wo sie ihn ihrer Mutter als christlichen Musiker vorstellt. Bevor Dave nach Hause geht, bittet er Lane um ein Date, und die beiden küssen sich zum ersten Mal.

Anzeige

Mrs. Kim ist Dave gegenüber sehr aufgeschlossen. Daher glaubt Lane, dass die Beziehung zu ihm durchaus Chancen hat. Als ihr ihre Mutter dann auch noch erlauben will, zum Abschlussball gehen zu dürfen, ist sich Lane endgültig sicher. Doch während einer Familienhochzeit offenbart Mrs. Kim dann, dass der Koreaner Young Chui mit Lane zum Abschlussball gehen soll. Dave komme als Nicht-Koreaner nicht infrage. Fortan halten Lane und Dave ihre Beziehung sowohl vor den anderen Bandmitgliedern als auch vor Lanes Mutter geheim. Erst später erlaubt Mrs. Kim überraschenderweise, dass Dave Lane zum Ball begleiten darf. Die Beziehung von Lane und Dave hält allerdings anschließend nicht mehr lange, da Dave ein Studium in Kalifornien aufnimmt und Stars Hollow verlässt.

Letzte Aktualisierung: 31. Oktober 2021

Ähnliche Rollenprofile

Gilmore Girls

Update: 1. November 2021

Gilmore Girls

Update: 1. November 2021

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021