CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

22/II Ein neuer Anfang

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Das neue Jahr sorgt für einige Überraschungen. Um der Überarbeitung der Ärzte Einhalt zu gebieten, gibt es fortan Arbeitszeitlimits. Meredith und ihre Freunde sind begeistert von der Aussicht, dass ihnen fortan mehr Zeit für ein Privatleben bleibt. Nur die arbeitswütige Cristina kann nicht fassen, dass man ihr deswegen eine Beteiligung an der großen Herz-OP verweigert, die Preston leitet. Daher schmeichelt sie sich bei Dr. Bailey ein und darf schließlich mit zur Transplantation. Dabei gesteht Miranda Cristina, dass sie lange überlegt hat, ob sie tatsächlich Mutter werden will. Der neue Hund der Freunde versetzt Izzie und George in Schrecken. Meredith wiederum scheint er unerklärlicherweise sehr zu mögen.

Alex wartet noch immer auf das Ergebnis seiner praktischen Wiederholungsprüfung. Nach einem spitzen Kommentar über die hochschwangere Dr. Bailey wird er zum Dienst in der Notaufnahme verdonnert. Dort spannt Alex ein kurioser Fall ein: Sein Patient ist ein übermotivierter Schriftsteller, der sein neuestes Romanmanuskript Seite für Seite aufgegessen hat! Doch auch nach der operativen Entfernung der papierhaften Verstopfung scheint es ihm nicht besser zu gehen. Herzpatient Denny Duquette flirtet unterdessen mit Izzie, während er im „Seattle Grace Hospital“ auf sein Spenderherz wartet.

Anzeige

Addison hasst das Leben mit Derek im Grünen, und noch mehr hasst sie das Leben im Wohnwagen. Im Krankenhaus treffen Derek und Meredith aufeinander und versichern sich gegenseitig, miteinander abgeschlossen zu haben. Als sie die zwei derart vertraut sieht, ist Addisons Misstrauen erneut geweckt. George hat eine 14-jährige Tumor-Patientin, die mit Hormonpillen ihre Pubertät einläuten wollte. Das Mädchen leidet offenbar unter Minderwertigkeitskomplexen, worauf George versucht, sie auf andere Gedanken zu bringen, da er sich in der kleinen Außenseiterin wiedererkennt. Neben Krebs entdeckt Addison bei den Untersuchungen, dass das Mädchen ein Hermaphrodit ist – also ein Mann im Frauenkörper! Die Eltern wollen es ihrer Tochter verschweigen und bitten stattdessen um eine Geschlechtsanpassung, was Addison ohne deren Einwilligung ablehnt.

Dr. Webber besucht die demente Ellis Grey im Heim, die sich in den gemeinsamen Tagen während ihrer Assistenzarztzeit wähnt. Später stattet Derek ihr einen beruflich-motivierten Besuch ab, was Meredith, die ihn dort antrifft, nicht sonderlich gefällt. Dr. Webber erklärt Meredith, dass Dereks Alzheimer-Studie nur zum Vorteil für ihre Mutter wäre. Cristina gesteht Burke, dass sie seinerzeit plante, ihr Baby abzutreiben, bevor sie die Fehlgeburt hatte. Derek und Addison führen eine Aussprache.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Begin the Begin
Deutscher Titel:
Ein neuer Anfang
Drehbuch:
Kip Koenig
Regie:
Jessica Yu
Gastdarsteller:
Kate Burton (Dr. Ellis Grey), Shannon Cochran (Mrs. Singleton), Becca Gardner (Bex Singleton), Jeffrey Dean Morgan (Denny Duquette), John Prosky (Mr. Singleton), Stephen Spinella (Malar Pascowitz), Lauren Tom (Audrey)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.01.2006 (ABC), DE: 12.12.2006 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Owen informiert die Belegschaft des „Grey Sloan Memorial Hospital“ darüber, dass in drei Tagen ein gewaltiger Sturm über Seattle hinwegfegen wird. Schwierige Operationen sollen erst wieder stattfinden, wenn das Unwetter vorbei ist. ...

Grey's Anatomy

Update: 15. September 2021

Meredith schaut sich gemeinsam mit Dr. Webber Operationsvideos an, was Derek verunsichert, da Meredith dies in letzter Zeit häufiger tut. Lexie und Mark liegen im Bett, als Sloan ins Zimmer platzt. Sloan stellt Marks und Lexies Leben dermaßen auf ...