Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

Nihat Güney

Bild von Timur Ülker als Nihat Güney aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)
Darsteller:
Timur Ülker
Geburtsdatum:
18. Juli 1989 (Alter: 34)
Geburtsort:
Hamburg
Körpergröße:
176 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Seit Folge 6600 (21. September 2018)[Hauptcast: Folge 6600-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nihats Vater Mustafa ist der Bruder von Shirins Mutter. Er ist als Kind einfacher Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Dank hervorragender schulischer Leistungen, Fleiß und Ehrgeiz konnte Mustafa Jura studieren und hat sich als Anwalt in der türkischen Community einen Namen gemacht. Obwohl Nihat und Shirin als Kinder dick befreundet waren, hat Mustafa den Kontakt zu Shirin und ihren Eltern einschlafen lassen – da er sich immer als etwas Besseres gesehen hat. Auch Nihat fiel zum Stolz seines Vaters schon früh durch überdurchschnittliche Intelligenz auf. Für Mustafa war klar, dass sein Sohn ebenfalls studieren und in seine Fußstapfen treten wird. Nihat scheint der perfekte Vorzeigesohn zu sein und er ist der ganze Stolz seines Vaters…

Letzte Aktualisierung: 20. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 25. Januar 2022

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 24. Januar 2022

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 11. Dezember 2023