Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Paul Wiedmann

Bild von Niklas Osterloh als Paul Wiedmann aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Niklas Osterloh
Geburtsdatum:
30. November 1989 (Alter: 31)
Geburtsort:
Lübeck
Körpergröße:
176 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Seit Folge 6142 (5. Dezember 2016)[Hauptcast: Folge 6142-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Auf Paul kann man sich verlassen, denn sowohl privat als auch beruflich ist er ein bodenständiger Typ. Er hasst Oberflächlichkeit und Bevormundungen. Aufgrund seines Berufs als Handwerker wird er oft unterschätzt. Dabei lässt er sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen und kann anderen schlagfertig Kontra geben. Paul steht zu dem, was er ist. Neid und Missgunst sind ihm fremd. Seine Freunde und Familie schätzen an ihm seine Zuverlässigkeit und Liebe zur Harmonie. Deshalb nimmt Paul auch oft die Rolle des Streitschlichters ein. Doch für die Menschen, die er liebt, ist Paul auch bereit zu kämpfen. Und rennt dabei notfalls mit dem Kopf durch die Wand.

Letzte Aktualisierung: 12.11.2020