Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Robert Klee

Bild von Nils Schulz als Robert Klee aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Nils Schulz
Geburtsdatum:
1976
Geburtsort:
Wilhelmshaven
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Blaugrün
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 6724 (22. März 2019) bis Folge 7039 (30. Juni 2020)[Hauptcast: Folge 6724-7039]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Robert Klee ist ein sehr bekannter Architekt, der bei W&L projektbezogen arbeitet. Im Laufe seiner Karriere hat er bereits in vielen Ländern gelebt und sich daran gewöhnt, dass ihm Auftraggeber und Kunden mit einer gewissen Ehrfurcht begegnen. Robert ist selbstbewusst, humorvoll und hat ein großes Ego, weswegen er auf den ersten Blick etwas arrogant wirken kann. Das macht er aber mit seinem jungenhaften Charme schnell wieder wett. Auch wenn Robert zu allererst an sich selbst denkt, ist ihm Familie nicht unwichtig. Er zögert nicht, sich vor anderen inbrünstig für seine Lieben einzusetzen und stellt damit unter Beweis, dass in seinem tiefsten Innern eine treue Seele sitzt.

Letzte Aktualisierung: 23.08.2020