CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

119/IV Vampire unter sich

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Von Kimberly angestachelt, entlässt Michael Sydney in der Arztpraxis. Sydney hofft auf Rückendeckung von Peter, doch er zeigt sich gleichgültig. Doch so leicht lässt sich Sydney nicht abspeisen: Sie verklagt Michael und Peter wegen sexueller Belästigung. Die beiden Männer geben nach und bewilligen Sydneys Forderungen. Daher erhält sie nicht nur ihren alten Arbeitsplatz zurück, sondern wird auch mit 10 Prozent an der Arztpraxis beteiligt. Obwohl sie laut Papier noch verheiratet sind, lassen sich Kimberly und Michael ein zweites Mal am Strand trauen.

Jo macht Fotos von Janes neuer Kollektion und nimmt aus Versehen Janes Skizzenblock mit. Der landet prompt in Richards Büro, wo ihn eine Näherin findet, welche die Schnittmuster sofort anfertigt. Jane ist wütend, als sie ihre Entwürfe später bei Richard vorfindet. Als Jo wissen will, ob Richard die Entwürfe angefertigt hat, tischt er ihr eine Lüge auf und bejaht dies.

Anzeige

Gloria zwingt Alan, Valerie zu heiraten, damit die Öffentlichkeit nichts von seiner Homosexualität erfährt. Alycia fragt Peter, weshalb er so großes Interesse daran hat, Bobby Schaden zuzufügen. Peter erzählt, dass die Parezis das Geschäft seines Vaters zerstört haben und sein Vater sich daraufhin das Leben nahm. Nun will Peter Rache üben. Alycia fälscht Spendenquittungen an einen Senator und lässt es so aussehen, als ob Bobby diesen Senator geschmiert habe, um eine Lizenz für seine Kabelgesellschaft zu erhalten. Das Ganze garniert Alycia mit Fotos, die Bobby und den Senator in vertrauter Pose zeigen. Amanda findet derweil die Unterlagen des „Shooters“ in Bobbys Büro. Bobby erzählt ihr daraufhin, dass er Jake vor einem Kredithai beschützt habe. Jake hat jedoch nach wie vor keinerlei Ahnung, dass Bobby der mysteriöse Wohltäter ist.

Amanda gibt Billy grünes Licht, einen schwierigen Kunden zu übernehmen. Er kann Alison überreden, mit ihm zusammenzuarbeiten. Alisons erste Präsentation geht schief, doch Billy trumpft auf und stellt eine Kampagne vor, die mit Alison nicht abgesprochen war. Der Kunde ist begeistert und erteilt Billy den Zuschlag. Alison ist wütend und fühlt sich von Billy hinters Licht geführt. Am Abend gelingt es Billy, Alison zu verführen. Auf Michaels und Kimberlys Hochzeitsfeier fragt Billy Alison vor allen Gästen, ob sie mit ihm zusammenziehen möchte. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Als Kimberly den Brautstrauß wirft, fängt Billy ihn und reicht ihn Alison, die alles andere als glücklich scheint. Jake beobachtet die Szene mit einem skeptischen Blick …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Circle of Strife
Deutscher Titel:
Vampire unter sich
Drehbuch:
Allison Robbins
Regie:
Janet Greek
Gastdarsteller:
John Enos, III (Bobby Parezi), Kathleen Freeman (Madge), Anne-Marie Johnson (Alycia Barnett), Juliana McCarthy (Mabel), Patrick Muldoon (Richard Hart), Lonnie Schuyler (Alan Ross), Rob Youngblood (Dave Erickson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.02.1996 (FOX), DE: 15.02.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nachdem er erfahren hat, dass Richard Jane vergewaltigt hat, fährt Jake zu Richard und will diesen umbringen. Er stürmt in Richards Büro und schlägt ihn ins Gesicht. Alison, die Jake gefolgt ist, geht dazwischen und verhindert Schlimmeres. Jake ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Sydney versucht die Polizei davon zu überzeugen, dass Kimberly Michael überfahren hat. Sie stellt sich selbst als Opfer dar, doch die Beamten schenken ihr keinen Glauben. Michael wird währenddessen aus dem Krankenhaus entlassen und von Kimberly ...