CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

122/IV Das brennende Bett

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jo zeigt Jake das Foto, auf welchem deutlich zu sehen ist, dass Jane Richards Modenschau ruiniert hat. Jake ist so wütend, dass er sich wenig später von Jane trennt und mit einer unbekannten Schönen schläft. Am nächsten Morgen versöhnt er sich mit Jane, verheimlicht ihr jedoch seinen Seitensprung. Jake glaubt, dass nun alles wieder in Ordnung ist, doch kurz darauf stellt Jane ihm ihre neue Assistentin Claire Duncan vor. Bei dieser Frau handelt es sich um keine Geringere als um seine Bekanntschaft aus der vorherigen Nacht! Jake ist peinlich berührt.

Alan erkennt, dass die Hochzeit mit Valerie ein Fehler war, und vollzieht sein Coming-out. Nachdem er seine Serienrolle verloren hat, möchte er einen Neuanfang mit Matt wagen, doch der ist zögerlich und möchte erst darüber nachdenken. Billy verhält sich weiterhin großspurig und verscherzt es sich dadurch mit Alison und Amanda. Letztere weiß nicht, wie sie Billy noch Einhalt gebieten soll.

Anzeige

Nach dem Sturz über das Geländer will Peter Bobby anzeigen, doch Amanda kann ihn davon abhalten. Gerade als Peter glaubt, dass er und Amanda einen Neuanfang wagen können, weist Amanda ihn erneut zurück und sagt ihm Lebewohl. Sydney kümmert sich derweil um Bobby. Dieser möchte zu Peter und Amanda fahren, um sich zu entschuldigen, wird aber vor seinem Haus von der Polizei festgenommen. Sydney holt Bobby aus dem Gefängnis. Er geht in sein Büro und trifft dort auf Alycia. Bobby rastet aus und randaliert. Sydney greift ein und geht mit ihm nach draußen. Peter spricht mit Alycia und möchte nicht mehr ihr Sexsklave sein. Sie meint, dass ihr noch 2 Millionen Dollar für die Kabelgesellschaft fehlen und er sich für diesen Betrag freikaufen könnte. Peter geht darauf ein und trennt sich endgültig von Alycia.

Kimberly versucht ihre Probleme vor Michael herunterzuspielen und kann ihn besänftigen. Nachdem die beiden auf der Couch miteinander geschlafen haben, wird Kimberly erneut zu Betsy. Sie ist entsetzt, dass jemand auf der Couch Sex hatte, und schleppt das Möbelstück ins Freie. Dort wirft sie es über das Geländer und zündet es an. Als Michael auf die verbrannte Couch aufmerksam wird, speist Kimberly ihn mit einer fadenscheinigen Ausrede ab. Wenig später sucht sie Peter in seiner Praxis auf und erzählt ihm von ihren Problemen. Peter verschreibt ihr Tabletten. Nachts wacht Betsy neben Michael auf und bekommt das Grauen. Sie geht in die Küche und holt ein Küchenmesser. Betsy geht ans Bett und möchte Michael damit erstechen, doch dann wacht er auf und Kimberly kommt zu sich …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Burning Couch
Deutscher Titel:
Das brennende Bett
Drehbuch:
Anson Williams
Regie:
Kimberly Costello
Gastdarsteller:
John Enos, III (Bobby Parezi), Teresa Hill (Claire Duncan), Anne-Marie Johnson (Alycia Barnett), Patrick Muldoon (Richard Hart), Lonnie Schuyler (Alan Ross), Hans Tester (Leif Thomason), Rob Youngblood (Dave Erickson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.03.1996 (FOX), DE: 08.03.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Peter ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass er und Amanda zusammengehören. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, küsst er Amanda stürmisch, doch sie ist alles andere als erfreut und verpasst ihm eine Ohrfeige. Am Abend möchte Peter sich bei ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Peter verliert das Rennen um den Posten des Chefarztes. Amanda versucht ihn zu trösten, doch er verdrückt sich erneut auf den Golfplatz. Am Abend erzählt er Amanda, dass er 1.200 Dollar gewonnen habe. Am nächsten Tag geht Peter mit Kyle Golf ...