CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

207/VII Horch, was kracht von oben drein?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Michael und Megan mitsamt der Zimmerdecke in Amandas Bett gestürzt sind, gerät die Situation außer Kontrolle: Michael und Ryan verpassen sich gegenseitig Kinnhaken, und Jane verbrennt im Innenhof ihr Hochzeitskleid. Amanda beobachtet das Ganze und sagt trocken: „Dieser Ort gerät aus den Fugen.“ Wenig später reicht Jane die Scheidung ein. Zwischen Jane und Michael entwickelt sich daraufhin eine regelrechte Schlammschlacht, da beide sich pausenlos bekriegen. Amanda erträgt die Streitigkeiten nicht mehr und beschließt, die beiden Streithähne für eine Nacht in der Waschküche einzuschließen. Doch auch diese drastische Maßnahme trägt keine Früchte.

In der Zwischenzeit erfährt Peter vom Tod seines Vaters. Peter und Eve machen sich auf den Weg nach Texas, um den Nachlass zu verwalten. Eve erfährt, dass Peter und sein Vater jahrelang zerstritten waren und seine Mutter ihn verlassen hat, als Peter noch ein Kind war. Peter behauptet, dass ihm der Tod seines Vaters nicht nahegehe, doch wenig später wird er von seinen Gefühlen übermannt. Er erkennt, dass er nicht so einsam wie sein Vater enden will, und macht Eve einen Heiratsantrag. Freudig nimmt Eve an.

Anzeige

Anschließend fahren Peter und Eve gemeinsam mit Kyle und Amanda nach Oakhurst. Bald stellt sich heraus, dass Eve und Amanda in diesem Ort aufgewachsen sind. Nachts fahren die beiden Frauen heimlich los, um Eves Großmutter in einem Pflegeheim zu besuchen. Kyle folgt ihnen und schleicht sich später in das Zimmer von Eves Großmutter. Dort entdeckt er ein altes Foto von Eve und Amanda. Als Eves Großmutter Kyle bemerkt, hält sie ihn fälschlicherweise für einen Polizisten und meint, dass Eve ihre Haftstrafe inzwischen verbüßt habe. Kyle fällt aus allen Wolken, als er die Wahrheit über Eves Vergangenheit erfährt.

Megan kündigt bei „Sterling Conway Enterprises“, doch wenig später bittet Lexi sie, nicht zu kündigen, da sie die Arbeit nicht allein bewältigen könne. Megan stimmt zu, aber nur unter der Bedingung, dass Lexi sie zur Vize-Präsidentin der Firma ernennt. Derweil erfährt Jane, dass sie einen Knoten in der Brust hat und womöglich an Brustkrebs erkrankt ist. Ausgerechnet Megan steht Jane in dieser schweren Zeit bei. Megan bittet Michael, Jane in Ruhe zu lassen.

Anzeige

Lexi glaubt, dass Peter nach Oakhurst gefahren ist, um den Tod seines Vaters zu überwinden. Sie ruft ihn an und gesteht ihm ihre Liebe. Bevor Peter ihr mitteilen kann, dass er in Kürze Eve heiraten wird, legt sie auf. Kurz vor der Trauung sucht Kyle das Gespräch mit Eve und gibt ihr zu verstehen, dass er von ihrem Gefängnisaufenthalt erfahren hat. Als er sie fragt, ob sie jemanden umgebracht hat, platzt Amanda ins Zimmer. „Wir beide zusammen“, lüftet sie schließlich das dunkle Geheimnis …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Lethal Wedding 4
Deutscher Titel:
Horch, was kracht von oben drein?
Drehbuch:
Carol Mendelsohn
Regie:
Richard Denault
Gastdarsteller:
Sean Hennigan (Mr. Burns), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 23.11.1998 (FOX), DE: 05.02.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Kimberly möchte endlich von ihrem Überwachungssender befreit werden. Peter verspricht ihr, sich darum zu kümmern, dass der Sender abgenommen wird, damit beide eigenständige Leben führen können. Zudem möchte Peter ihre gemeinsamen ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Megan ist bei Michael. Er kümmert sich rührend um sie und verwöhnt sie wie nie zuvor. Coop taucht im Strandhaus auf und möchte Megan besuchen. Doch Michael lässt ihn nicht zu ihr, da er der Meinung ist, dass sein Schwindel ansonsten auffliegen ...