CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

134/V Feuer brennt in ihren Augen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Samantha versucht sich Billy anzunähern, doch er verhält sich ihr gegenüber äußerst abweisend. Schließlich gehen die beiden essen, doch Billy versucht damit lediglich, über Alison hinwegzukommen. Samantha ist beleidigt und schwört sich, Billy fortan in Ruhe zu lassen.

Kyle macht sich Sorgen um Taylor, welche versucht, Peter kennenzulernen. Gleichzeitig erfährt Amanda, dass Kyle Taylor in Boston mit einer Kellnerin betrogen hat. Sydney hat in Peters Abwesenheit sein Haus und sein Auto verkauft, um die offenen Rechnungen der Arztpraxis bezahlen zu können. Peter ist empört und kündigt Sydney. Kurz darauf steigt Sydney als Partnerin in Janes Boutique ein.

Anzeige

Matt baut unter Drogeneinfluss beinahe einen Autounfall und ruft den Notarzt. Michael erfährt von dem Vorfall und versucht Matt zu einem Drogenentzug zu bewegen. Matt lässt sich jedoch nichts sagen, woraufhin Michael meint, dass Matt von nun auf sich selbst gestellt sei. Wenig später lässt sich Matt auf einen Callboy ein. Zu spät erkennt er, dass der Mann in Wahrheit ein Polizist ist, welcher Matt prompt verhaftet.

Amanda und Peter genießen ihr junges Eheglück und beschließen, in die Flitterwochen zu fahren. Michael ist sauer auf Kimberly, da sie nicht mit ihm schlafen will. Etwas später erfährt Kimberly, dass ihr aufgrund der jüngsten Ereignisse für 90 Tage die Zulassung als Ärztin entzogen werden soll. Obwohl Michael ihr dies ausreden will, beschließt Kimberly, ihre Approbation zurückzugeben. Stattdessen steigt sie als Sekretärin in Peters und Michaels Praxis ein.

Anzeige

Bei der offiziellen Eröffnung ihrer Boutique erfährt Jane durch den betrunkenen Billy von Jakes und Alisons Beziehung. Sie ist verletzt und geht abends zu Alison, um ihr die Meinung zu sagen. Als sie gehen will, steht die Wohnung durch einen Kurzschluss plötzlich lichterloh in Flammen. Jane steht wie gelähmt da, während Alison und Jake in der Wohnung eingeschlossen sind …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Hunka Hunka Burnin’ Love
Deutscher Titel:
Feuer brennt in ihren Augen
Drehbuch:
Dee Johnson
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Neill Barry (Greg Parker)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 30.09.1996 (FOX), DE: 11.10.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Als Coop am Morgen bei Peter erscheint, muss sich Lexi verstecken, da sie die Nacht bei Peter verbracht hat. Coop erzählt Peter, dass irgendjemand Lexis Anwalt seine Buchführung zugespielt hat. Er bittet Peter, vor Gericht für ihn zu lügen und zu ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Lexi zieht bei Coop ein, was Megan wütend stimmt. Da Coop Megans Einwände nicht ernst nimmt, wendet sich Megan wieder Michael zu. Coop wird eifersüchtig und stößt Megan vor den Kopf, indem er ihr sagt, dass sie womöglich doch besser zu Michael ...