202/VII Geheimnisvolle Eve

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lexi will Amanda im „Upstairs“ die Wahrheit über ihre Entführung erzählen, doch Peter kommt gerade noch rechtzeitig, um Lexi davon abzuhalten. Nun nimmt sich Lexi vor, Amanda zu ruinieren. Kyle wird von dem ganzen Getue misstrauisch und besucht Lexi, um in Erfahrung zu bringen, was sie vorhat. Doch Lexi schweigt beharrlich.

Michael möchte Jane noch immer sexuell aushungern und lädt Alex zum Essen ein. Plötzlich verschwindet er und behauptet, für drei Tage auf einen Ärztekongress zu fahren. Doch in Wirklichkeit spioniert er Jane die ganze Zeit hinterher.

Ryan hegt stets romantisches Interesse an Megan, welches sie jedoch nicht erwidert. Dennoch wollen die beiden gemeinsam zu Abend essen. Als Lexi erfährt, dass Kyle einen Bruder hat, bittet sie Megan, die beiden begleiten zu dürfen. Doch das Essen endet im Chaos, da Lexi sich wieder einmal danebenbenimmt. Später erzählt Megan Ryan, dass sie früher als Prostituierte gearbeitet hat.

Kyle schlägt Amanda vor, in ein anderes Haus zu ziehen, doch als der Name Peter fällt, streiten sich die beiden. Als Amanda erfährt, dass Lexi eine Werbeagentur eröffnet hat, warnt sie Ryan, sich nicht auf Megan einzulassen, da diese bei Lexi angestellt ist. Doch Ryan lässt sich nicht vorschreiben, mit wem er seine Freizeit verbringt. Wenig später bekommt Lexi Amandas Kundenliste in die Finger. In dem Glauben, dass er Lexi die Liste verkauft hat, feuert Amanda Ryan. Später bekommt Ryan durch einen Trick heraus, dass Amandas Sekretärin Julie die wahre Übeltäterin ist.

Im „Upstairs“ findet ein Vorsingen statt. Auch eine junge Frau namens Eve stellt sich vor. Sie singt fantastisch, doch Kyle lehnt sie ab. Eve ist enttäuscht und läuft vor ein Auto. Sie kommt ins Krankenhaus, wo sich Peter um sie kümmert. Unterdessen bittet Amanda Kyle, es sich noch einmal zu überlegen, sodass er schließlich seine Meinung ändert und Eve einstellt. Eve ist so entzückt, dass sie Peter küsst, als er am Abend im „Upstairs“ erscheint. Später stellt sich heraus, dass sich Amanda und Eve schon lange kennen und ein dunkles Geheimnis teilen. Dieses Geheimnis stand auf der Tagebuchseite, welche Amanda vor Kurzem vernichtet hat …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Not Quite All About Eve
Deutscher Titel:
Geheimnisvolle Eve
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Jack Wagner
Gastdarsteller:
Rena Sofer (Eve Cleary), Steve Wilder (Alex Bastian)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.10.1998 (FOX), DE: 17.12.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Jane rettet Alison und Jake das Leben. Alison vermutet jedoch, dass Jane den Brand ausgelöst hat. Auch Sydney glaubt dies, doch Jane behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Jane versucht Billy zu überreden, ihr dabei zu helfen, Jake und Alison ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Kimberly weicht Michaels Fragen nach der Herkunft des Säuglings aus und spielt weiterhin die treu sorgende Mutter. Jo kämpft um ihr Kind, doch Kimberly sitzt am längeren Hebel. Als Kimberly sich abermals weigert, Jo zu ihrem Kind zu lassen, rastet ...