CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

210/VII Scheinheilige

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kyle, Peter, Ryan, Michael und Louis Visconti verkleiden sich als Weihnachtsmänner, um Kinder zu überraschen. Zur selben Zeit befinden sich Amanda, Eve und Lexi in einer Bank und werden von fünf Bankräubern in Weihnachtsmannkostümen überfallen. Kyle und die anderen werden festgenommen, da die Polizei sie für die Täter hält, doch Lexi, Amanda und Eve können das Missverständnis aufklären.

Eve wird von Travis erpresst. Er zwingt sie, mit ihm zu schlafen, da er Peter sonst alles über ihre kriminelle Vergangenheit erzählen werde. Eve weiß nicht weiter und bittet Kyle und Amanda um Hilfe. Kyle löst das Problem auf seine Weise, indem er Travis zusammenschlägt. Lexi bekommt mit, dass Eve Probleme hat, und schnüffelt hinter ihr her. Nachdem sich Eve mit Lexi geprügelt hat, geht Lexi zu Peter, um ihn vor Eve zu warnen.

Anzeige

Megan und Ryan haben endlich zueinandergefunden. Lexi ist geschockt, als sie die beiden an Weihnachten überrascht. Kyle traut sich noch immer nicht, Amanda die Wahrheit über seine Unfruchtbarkeit zu sagen. Er verfällt immer mehr dem Alkohol. Um seine Sucht in den Griff zu bekommen, lässt er sich von Peter Beruhigungstabletten verschreiben. Kyle hält sich jedoch nicht an die empfohlene Dosierung.

Michaels und Janes Gerichtstermin steht an, doch der Richter stuft ihre Scheidung als Schlammschlacht ein und verdonnert sie dazu, über Weihnachten Geschenke an bedürftige Kinder zu verteilen. Als Jane sieht, wie sensibel Michael mit den Kindern umgeht, wird ihr warm ums Herz. Die beiden führen eine Aussprache und beschließen daraufhin, einen Neuanfang zu wagen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Usual Santas
Deutscher Titel:
Scheinheilige
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Charles Pratt, Jr.
Gastdarsteller:
Paul Gleason (Richter Nicholas), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti), Michael Watson (Travis Hill)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.12.1999 (FOX), DE: 04.03.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Michael erzählt Megan von seiner Nacht mit Kimberly. Megan ist entsetzt über diesen Vertrauensbruch und macht Michael eine Szene. Wenig später betrinkt sie sich im „Shooters“. Als sie von einem Gast bedrängt wird, beschützt Matt sie. ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Samantha gesteht Jennifer, dass sie immer öfter an Jeff denken muss und ein schlechtes Gewissen Billy gegenüber hat. Jennifer beruhigt ihre beste Freundin. Später lädt Jeff Samantha zum Essen ein. Die beiden gehen in ein italienisches Restaurant, ...