224/VII Sexy Lexi und der süße Tod

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Terry drängt sich immer mehr zwischen Ryan und Megan, doch Ryan bemerkt von alledem nichts. Kyle macht seinen Bruder darauf aufmerksam, dass Terry mehr will, als nur in Sarahs Nähe zu sein. Daraufhin verkündet Ryan, dass Megan die einzige Frau in seinem Leben ist. Um diese Behauptung zu untermauern, macht er Megan einen romantischen Heiratsantrag auf dem Dach des Melrose Place. Überglücklich nimmt Megan an.

Peter trennt sich in der Zwischenzeit von Eve und kehrt zu Amanda zurück. Um sich abzulenken, schläft Eve mit Travis, welcher inzwischen als Polizist arbeitet. Eve sinnt auf Rache und bittet Travis, Amanda und Peter zu töten, doch Travis hält Eve für wahnsinnig. Wütend setzt Eve Travis vor die Tür.

Amanda erfährt, dass der Werbespot, in den sie 1 Million Dollar investiert hat, zerstört wurde. Daraufhin verliert sie den Auftrag und muss „Amanda Woodward Advertising“ schließen. Peter möchte sie finanziell unterstützen, doch Amanda ist der Meinung, dass dies keinen Zweck habe.

Kyle bemerkt, dass es Amanda nicht gut geht. Er macht sich Sorgen und streitet sich daher mit Jane. Doch als er sieht, dass Amanda mittlerweile mit Peter zusammen ist, verträgt er sich mit Jane.

Lexi gewinnt Tony Marlin als Kunden. Die beiden unterhalten jedoch keine rein geschäftliche Beziehung, da Tony nur dann bei „Sterling-Conway Enterprises“ unterschreibt, wenn er mit Lexi schlafen kann. Lexi ist jedes Mittel recht, um an den Auftrag zu gelangen. Beim ersten Verführungsversuch in Tonys Villa erscheint Tonys Ehefrau und Lexi kann gerade noch rechtzeitig fliehen.

Beim zweiten Versuch in Lexis Apartment schluckt Tony einige Viagra-Pillen und spült sie mit Alkohol hinunter. Wenig später wird er mitten im Liebesspiel bewusstlos. Lexi macht sich Sorgen und ruft Michael an, welcher krank vor Eifersucht ist. Schließlich stellt Michael fest, dass Tony an einer Herzattacke gestorben ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Lexi Gets Stiffed
Deutscher Titel:
Sexy Lexi und der süße Tod
Drehbuch:
Carol Mendelsohn & Cynthia J. Cohen
Regie:
Robert J. Metoyer
Gastdarsteller:
Chea Courtney (Sarah McBride), James Darren (Tony Marlin), Alexandra Paul (Terry O’Brien), Rena Sofer (Eve Cleary), Michael Watson (Travis Hill)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.05.1999 (FOX), DE: 30.06.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Jennifer und Megan gehen im „Kyle’s“ essen, wo ihnen Kyle über den Weg läuft. Ohne mit der Wimper zu zucken, verpasst Jennifer ihm eine Ohrfeige. Wenig später sucht Kyle sie im Strandhaus auf und es stellt sich heraus, dass sie die ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Billy verbringt immer mehr Zeit in Amandas Wohnung und muss einen Theaterbesuch mit Alison absagen, da Amandas Vater Palmer Woodward seinen Besuch angekündigt hat und Billy unbedingt kennenlernen möchte. Keith leiht Alison seinen teuren, neuen ...